Monserrate Cerro Abajo Tomas Slaviks Gewinner-Run der irren Urban DH-Abfahrt

Tomas Slavik gehört seit vielen Jahren zu den besten Abfahrern, wenn es um städtische Downhill-Rennen geht: Beim Red Bull Monserrate Cerro Abajo war der Tscheche nun erneut der Schnellste und bewies nicht nur erneut sein exzellentes Fahrkönnen, sondern auch seine Ausdauer bei der wirklich abwechslungsreichen, aber irre langen Strecke in Bogota/Kolumbien!
Titelbild
YouTube Icon
Longest Urban Downhill RBMCA 2020 – Tomas Slavik winning run
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Habt ihr schonmal an einem Urban DH-Rennen teilgenommen?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

21 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Die Strecke war lang, gefährlich und konditionell fordernd. Aber leider aufgrund der Routenführung - immer den gleichen steinigen Weg mit Mauer entlang - nicht sehr urban und wenig spektulär [sic].

  2. Die Strecke wirkt so als wenn man da mindestens eine bis zwei Rahmengrößen kleiner fahren möchte. Sieht spaßig aus.

  3. Respekt!

  4. Nein muss er natürlich nicht trinken! Da kannst trinken was du willst
    Genau darauf wollte ich hinaus. Danke
  5. fone
    Dabei seit 09/2003

    Bogota! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: