Petition auf Change.org Gee Atherton, bitte fahr nicht die Hardline!

Eine Petition auf Change.org soll Gee Atherton davon abhalten, bei der Red Bull Hardline zu starten. Der Crash-Veteran war zuletzt bei der Rampage auf einem selbstgebauten 20 m Drop schwer verunglückt.
Titelbild

Gee, chill out already!

Die Idee ist angesichts des furchteinflößenden Canyon Gaps beim Red Bull Hardline in Wales so hemdsärmelig wie naheliegend: Lieber Gee Atherton – bitte, fahr nicht mit! Der Brite ist bekannt dafür, bei höchst risikoreichen Aktionen mit dem Mountainbike so manches Mal nicht nur seinen Schutzengel arg ins Schleudern zu bringen. So markierte etwa die Hardline 2022 Gee Athertons Comeback nach einem schweren Sturz.
Ein praktisch denkender Mensch hat aus diesem verständlichen Wunsch nun eine Petition gemacht. Auf Change.org könnt ihr ebenfalls unterzeichnen, wenn ihr helfen wollt, zu verhindern, dass Gee bei der Hardline startet.

I’m signing because I care.

Charlie Sponsel, Los Angeles

Die Gee Atherton Petition im Volltext

Die Unterzeichnenden sind sich einig, dass es Zeit für Gee Atherton ist, sich etwas zu entspannen. Wir sind stolz auf dich, Gee. Du hast Weltcups, Weltmeisterschaften, Red Bull Hardline, mehrere Rampage-Podien gewonnen und unzählige unvergessliche Videos gedreht. Außerdem hast du deine eigene Fahrradmarke gegründet und einen der fortschrittlichsten Bikeparks der Welt geschaffen.

Aber jetzt, bitte entspann dich. Du musst das Radfahren nicht aufgeben, aber vielleicht ein anderes Hobby ausprobieren, wie Holzarbeiten oder Gärtnern. Niemand wird dich dafür weniger respektieren. Wir wünschen uns, dass du gesund bleibst und ein langes Leben führst, weil wir dich lieben.

Unterschrieben, deine Freunde und Fans.

Das Event ist für das kommende Wochenende geplant, wer also seinen Beitrag leisten möchte, Gee von einer Teilnahme abzuhalten, sollte sich mit der Unterzeichnung der Petition ein wenig beeilen.

Soll er mitfahren oder lieber nicht? Was denkst du über Gee Athertons Hardline-Teilnahme?

Infos: Change.org/Charlie Sponsel

Alle Artikel zur Red Bull Hardline 2024

97 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Kann auch mit 25 noch helfen,
    Wodka Redbull ist für Banausen, die sich die Rübe wegknallen wollen. Wenn hochprozentiges, dann als Zutat in einem guten Cocktail oder pur...
  2. fone
    Dabei seit 09/2003

    Hab ich was anderes gesagt? smilie


    Hab ich leider sicher schon seit 10 Jahren nicht mehr getrunken. smilie
    Wenns langt.

  3. Finde Leitplanken an Autobahnen auch völlig überbewertet, sind doch alle erwachsen, die da fahren.

    Petition auf Change.org: @schmitr3 , bitte gib deinen Führerschein ab!
  4. horaz
    Dabei seit 01/2006
    Kann euch nur ans Herz legen mal "Nothing's for free" zu schauen.
    Sorry, aber ich bin grad zu blöd mehr zu finden als den Trailer. Hast Du einen Link?
  5. horaz
    Dabei seit 01/2006

    Wurde hier schön zusammengefasst:
    "Nothing’s For Free wird am 28. Juli 2023 beim Crankworx Whistler Premiere feiern und dann bis Mitte August exklusiv auf Outside Watch verfügbar sein. Danach wird der Film im gesamten Outside Interactive Universe und auf Freerider.TV zum digitalen Download und Streaming bereitgestellt."

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: