Eliot Jackson ist einer der Fahrer, die auf einer Strecke versuchen, das Maximum rauszuholen. Den weitesten Sprung, die schnellste Line, die engste Kurve: Für den Giant-Fahrer ist jede Abfahrt ein riesiger Spaß – und für uns das Video definitiv ebenso. Ein superschöner Fahrstil, sehenswertes Video von Rob Parkin!

  1. benutzerbild

    -Kiwi-

    dabei seit 08/2004

  2. benutzerbild

    reo-fahrer

    dabei seit 07/2004

    mal mit gscheiten Schuhen klappt das auch in schnell smilie

  3. benutzerbild

    Boltzplatzheld

    dabei seit 07/2004

  4. benutzerbild

    Dirty Biker

    dabei seit 03/2003

    Verdammt geil gefahren, aber dass Giant sich nicht schämt seine Teamfahrer mit derart quietschenden Hinterbauten rumheizen zu lassen wundert mich. Der klingt in den Landungen ja zum Teil wie n alter Bürostuhl smilie Keine gute Werbung für den Mechaniker.
    An diese komische Knarzen in den Avid Bremshebeln muss man sich scheinbar auch mit professioneller Hilfe gewöhnen smilie

  5. benutzerbild

    Jadama

    dabei seit 10/2014

    Verdammt geil gefahren, aber dass Giant sich nicht schämt seine Teamfahrer mit derart quietschenden Hinterbauten rumheizen zu lassen wundert mich. Der klingt in den Landungen ja zum Teil wie n alter Bürostuhl smilie Keine gute Werbung für den Mechaniker.
    An diese komische Knarzen in den Avid Bremshebeln muss man sich scheinbar auch mit professioneller Hilfe gewöhnen smilie

    Ich glaube das Quitschen kommt von den Bremsen und nicht vom Hinterbau

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!