Als „The King of the f*cking north“ wird er angesagt – und dass er kaum etwas von seinem Style und seiner Geschwindigkeit verloren hat, zeigt der König aus Sheffield eindrucksvoll in seinem Segment des aktuellen Topfilms Gamble. Bühne frei:

  1. benutzerbild

    connerthesaint

    dabei seit 04/2006

    Fuck instagram, fuck facebook, fuck streaming, fuck Netflix, fuck double backflips, fuck double tailwhips... damals gab es noch DVD´s aus den USA, New World Disorder hießen die. In den Streifen waren alle meine Helden und Steve war / ist einer meiner größten! Die Jungs waren Pioniere.
    Also lasst uns die Gläser heben, auf diesen Helden von damals sowie heute und sagen es mit seinen Worten: Let´s get wasted!!!
  2. benutzerbild

    Jobal

    dabei seit 05/2001

    Klasse! Aus meiner Sicht reißt er es noch immer smilie
  3. benutzerbild

    bs99

    dabei seit 10/2007

    Fuck instagram, fuck facebook, fuck streaming, fuck Netflix, fuck double backflips, fuck double tailwhips... damals gab es noch DVD´s aus den USA, New World Disorder hießen die. In den Streifen waren alle meine Helden und Steve war / ist einer meiner größten! Die Jungs waren Pioniere.
    Also lasst uns die Gläser heben, auf diesen Helden von damals sowie heute und sagen es mit seinen Worten: Let´s get wasted!!!
    Ich glaub in „between the Tapes“ war die Szene, Peaty nach einem DH Rennen wo er stürzte mit den Kumpels ziemlich besoffen auf der Couch, zeigt ein riesiges Hämatom aufm Hüftknochen.
    „Should I punch it?!“ Bamm, haut sich mehrmals voll drauf.
    Legende.
  4. benutzerbild

    bbQ

    dabei seit 07/2008

    "So.. let's get wasted"
  5. benutzerbild

    Steppenwolf-RM

    dabei seit 06/2003

    Nun, ich war von dem Part tatsächlich auch nicht begeistert. Nicht, weil er keine 720er und so nen Zeugs raus haut, sondern weil das keine Strecke ist welche man nicht mit Peaty assoziiert.

    Ich hätte mich über einen schönen britischen Techtrail bei feinstem Pisswetter gefreut.

    Mit diesem Part wurde er hier ja fast zum Opa ernannt. Davon ist er noch weit entfernt. Was auch immer mal kleinere Vids im Netz zeigen. Oben wurde dazu ja auch schon was geschrieben.

    Egal, Hauptsache er taucht nicht völlig ab.smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!