Neuigkeiten von Straitline: Die Kultschmiede aus Kanada hat eine neue Vorbauserie vorgestellt. Hier alle Infos aus der Pressemitteilung:

Dieser brandneue Vorbau von Straitline hört auf den Name AMP, dem neuesten Produkt in der „All Mountain Product“ Serie. Ein perfekter Begleiter, leicht und robust genug für anspruchsvolles Trailrides aber auch harte Enduro-Touren. Ein durchdachtes Design sowie erstklassige Verarbeitung lassen den Vorbau gerade mal 140g (50 mm) auf die Waage bringen.

IMG 6569
# Straitline AMP Vorbau

Dennoch bleibt der Vorbau dabei ausreichend robust und stabil. Der Vorbau ist ab sofort in diversen Größen und Farben bei uns verfügbar. Ein Augenschmaus und State of the Art aus dem Hause Straitline.

IMG 6565
IMG 6568 IMG 6569 IMG 6570 IMG 6561
Diese Fotos im Fotoalbum anschauen

WEITERE FEATURES:

  • inkl. speziell gravierter Top-Cap
  • CNC-gefräst in Canada
  • Zero Degree Rise
  • MotoClamp für eine gleichmässige Schliesskraft & Auflage des Lenkers
  • Längen: 50/70/90 mm
  • Gewichte: 140g/160g/175g
  • Farben: rot, orange, grün, blau, grau, schwarz
  • Preis: UVP 139,00 €

——-

Info: PM Sports Nut

 

  1. benutzerbild

    Tabletop84

    dabei seit 05/2008

    Funn Funnduro 45mm @ 120g für 40€ - noch Fragen?

  2. benutzerbild

    NoStyle

    dabei seit 11/2004

    Freesoul, ich möchte Dir da nicht widersprechen. Aber ich habe ja die Wahl und muss mir einfach überlegen ob ich 150 Tacken für einen Vorbau raushauen möchte. In Zeiten steigender Preise wird es in 2 Jahren normal mindestens 180 Euros dafür auszugeben, oder bei 4000 Euro komplett einzusteigen, siehe SC ...
    In diesem Fall ist die passende Länge eh nicht dabei, selbst wenn ich mir den gönnen wollen würde ...

  3. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Freesoul, ich möchte Dir da nicht widersprechen. Aber ich habe ja die Wahl und muss mir einfach überlegen ob ich 150 Tacken für einen Vorbau raushauen möchte.
    Klar, geht mir ja genauso smilie Ich finde die Vorbauten wahnsinnig schick, der Preis ist mir persönlich aber auch zu hoch und vom Kosten/Nutzen-Faktor für mich nicht ganz optimal.

    Dennoch finde ich es gut dass es die Teile gibt - schön gefräst, schick eloxiert, die meisten Straitline-Produkte gefallen mir optisch sehr. Und Käufer finden sich sicher auch trotz des Preises dafür...
  4. benutzerbild

    Hasifisch

    dabei seit 03/2010

    ...
    Dennoch finde ich es gut dass es die Teile gibt - schön gefräst, schick eloxiert, die meisten Straitline-Produkte gefallen mir optisch sehr. Und Käufer finden sich sicher auch trotz des Preises dafür...

    Geh ich komplett so mit - und so lange ihr nicht den Boden verliert und auch über die andere Seite der Preiswaage berichtet, ist das vollkommen okay...smilie

    Aber dieser Preis ist für einen Vorbau so abgefahren, das ich da nie in Versuchung kommen würde.
    Ich werfe als Alternative übrigens mal den Spanke Spike Race ins Rennen, den gibt es sogar in 35mm - und so einer hat sich auch tatsächlich an mein Bike verirrt...smilie
  5. benutzerbild

    luxaltera

    dabei seit 06/2011

    ich find die dinger echt nicht attraktiv... eher im gegenteil. vom preis mal ganz abgesehen...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!