Hugo Frixtalon scheucht das neue Commencal Short Travel Trail-Bike durch British Columbia. Dabei wird der Franzose dem Bike-Namen mehr als gerecht. Tempo und Style gibt's hier bis zum Abwinken. Viel Spaß mit dem grandiosen Video und den herausragenden Fotos.
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
#Der Name ist Programm – auch wenn Hugo Frixtalon den Einsatzbereich des Trail-Bikes womöglich etwas überdehnt hat.
Diashow: T.E.M.P.O. – Hugo Frixtalon: Der Name ist Programm
Leitungsführung durch den Steuersatz würde mich bei dem Bike nicht abschrecken. Kann man immer noch extern verlegen. Oder man dremelt sich Löcher ins Unterrohr, sollte der Rahmen am Ende doch eher 3,8 bis 4 kg wiegen.
Rein optisch finde ich das geknickte Oberrohr einfach nicht schön und wäre gerade viel gefälliger.
Das Video ist geil - schon krass wo/wie/was man alles fahren kann - wenn man es kann! 🙌
Auf der Website haben sie auch die kleinste Größe gewogen mit 3,2 Kg ohne hardware etc.
Wäre echt interessant wie viel die L mit Dämpfer und Hardware wiegt. Denn obwohl sie nichts anderes bauen als Alu Rahmen, sind die Commencal Rahmen leider immer übelst schwer.
Brancheninsider berichten, wenn man T.E.M.P.O. 999 mal rückwärts anguckt und dabei auch genauso einen Schnauzer trägt, kann man noch nicht so fahren. Kauft man jedoch das Frameset ist es anderst!
Wieder so einer, dem du ein Klapprad hinstellen kannst und der dann eine Show abziehen kann. So ein geiles Video. Die kurzen Drohnenaufnahmen haben dem noch das gewisse etwas gegeben und wenn du beim Scrubben den Dreck bis an den Hals bekommst, machst du es richtig.
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren.
Schau dir die bisherige Diskussion an
oder kommentiere einfach im folgenden Formular:
25 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumLeitungsführung durch den Steuersatz würde mich bei dem Bike nicht abschrecken. Kann man immer noch extern verlegen. Oder man dremelt sich Löcher ins Unterrohr, sollte der Rahmen am Ende doch eher 3,8 bis 4 kg wiegen.
Rein optisch finde ich das geknickte Oberrohr einfach nicht schön und wäre gerade viel gefälliger.
Das Video ist geil - schon krass wo/wie/was man alles fahren kann - wenn man es kann! 🙌
Wäre echt interessant wie viel die L mit Dämpfer und Hardware wiegt. Denn obwohl sie nichts anderes bauen als Alu Rahmen, sind die Commencal Rahmen leider immer übelst schwer.
Brancheninsider berichten, wenn man T.E.M.P.O. 999 mal rückwärts anguckt und dabei auch genauso einen Schnauzer trägt, kann man noch nicht so fahren. Kauft man jedoch das Frameset ist es anderst!
Do legst di nieder!
Wieder so einer, dem du ein Klapprad hinstellen kannst und der dann eine Show abziehen kann. So ein geiles Video. Die kurzen Drohnenaufnahmen haben dem noch das gewisse etwas gegeben und wenn du beim Scrubben den Dreck bis an den Hals bekommst, machst du es richtig.
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: