Thomas Vanderham ist seit über zwei Jahrzehnten auf den Trails dieser Welt unterwegs und gehört zu den absoluten Freeride-Legenden. Dieser kleine aber feine Clip beweist, dass er es keinesfalls verlernt hat, mit seinem unaufgeregten und dennoch sehr flotten Fahrstil die Trails an der North Shore abzufahren

Espresso und John Deere sind zwei der beliebtesten Trails von North Vancouver. Aber die beiden blauen Flow Lines sind bei weitem nicht die wildesten Trails der Gegend – daher war es zunächst überraschend, als North Shore-Local und Freeride-Legende Thomas Vanderham sagte, dass die beiden Abfahrten auch zu seinen eigenen Favoriten zählen. Überraschend allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem man Thomas‘ Lines sah und erkannte, dass er zwar auf demselben Trail unterwegs ist, sein Fahrstil aber eher von einer anderen Welt ist …

OneUp

Sind eure Lieblingstrails eher richtig schwer oder schön flowig zu fahren?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

Info: Pressemitteilung OneUp | Video: Peter Wojnar | Foto: Aj Barlas
  1. benutzerbild

    "Sebastian"

    dabei seit 01/2009

    Expresso, nicht Espresso ;-)

  2. benutzerbild

    2pi

    dabei seit 12/2017

    Häschen hüpf. "Unaufgeregt" beschreibt es wirklich gut.
    Sehr geil, will auch endlich smilie

  3. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Der gute alte Vanderham kanns auch ohne unsinnig in Kurven hacken, einfach super!

  4. benutzerbild

    Deleted 28330

    dabei seit 12/2015

    das hat irgendwie was meditatives. ich war gefühlt im flow auf dem sofa

  5. benutzerbild

    san_andreas

    dabei seit 02/2007

    Vanderham...relaxt wie immer !

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!