Neuigkeiten aus dem Schwarzwald: Die Edelschmiede Tune präsentiert einen neuen Laufradsatz, der mit seinen außergewöhnlichen Eigenschaften für Furore in der Bike-Industrie sorgen will. Alle Infos zum neuen Tune Botlopener-Laufradsatz gibt’s hier.

Tune legt seit jeher einen starken Fokus auf Forschung und Entwicklung neuer Produkte. Dadurch wollen die Leichtbauer immer auf dem neuesten Stand der Technik und der Fahrradentwicklung sein. Nach jahrelanger Forschung und Millionen von Euro für gefährliche Tests ist Tune stolz darauf, das ultimative Bike-Produkt zu präsentieren: den Tune Botlopener-Laufradsatz. Der Fokus bei der Entwicklung lag dabei auf der Entwicklung eines nachhaltigen Produkts mit minimalen Klimaauswirkungen. Jedes Detail des Botlopeners wurde ständig infrage gestellt, überarbeitet und verbessert, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Diese verdienen das perfekte Werkzeug, um jederzeit und überall Erfrischungen zu sich nehmen zu können.

Der neue Tune Botlopener-Laufradsatz ist für einen noch nicht festgelegten Preis ab sofort erhältlich.
# Der neue Tune Botlopener-Laufradsatz ist für einen noch nicht festgelegten Preis ab sofort erhältlich.

Selbstverständlich ist der neue Laufradsatz mit gängigen Standards wie BB30, PF92, Gxp, T47, Dub sowie Boost-supermax kompatibel und Fullsuspension- sowie Gravelbike-ready. Der Laufradsatz definiert die wahre Essenz des Mountainbikens neu und ist ab sofort verfügbar, jedoch nur am 1. April.

IMG 1917
# IMG 1917
IMG 1896
# IMG 1896
IMG 1914
# IMG 1914

Wie gefällt euch der neue Tune Botlopener-Laufradsatz?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Tune
  1. benutzerbild

    Promontorium

    dabei seit 12/2009

    guerilla01 schrieb:
    Klingt sinnvoller als der Spank-Aprilscherz mit dem Schaum in den Felgen.

    Die gibbet wirklich, wenn ich das richtig gesehen habe!
  2. benutzerbild

    Trail Surfer

    dabei seit 03/2004

    Liebes Redaktionsteam,
    Ihr solltet bei den kommenden Abstimmungen zum xyz Canyon des Jahres deutlich mehr und schönere Preise ausloben. Am besten noch mit den Standards von übermorgen.
    Damit wird die Community noch nachhaltiger geblitzdingst werden und der Aprilscherzsieg wird eurer sein!
    Und die paar übrig gebliebenen Querulanten, die alles hintertreiben müssen einfach kurz und schmerzlos und unauffällig wegsperren.
    Deal?
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    don-guido

    dabei seit 06/2007

    Tune Produkte=Aprilscherz...auch im Mai...Juni und August...einmal defekt...immer defekt...
  5. benutzerbild

    jonnydarocca

    dabei seit 05/2007

    Und wenn man den haben will ist er nicht lieferbar - so wie immer.
    Ganz ganz Klasse...
    :aetsch:
  6. benutzerbild

    giaco77

    dabei seit 11/2006

    Ohne 4K Super Slomo ist das wirklich ein April Scherz.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!