Onkel Ray ist zurück: Johannes Fischbachs schwergewichtiger Onkel haut mal wieder einen raus. Nach seinem aufsehenerregenden Debüt-Video im letzten Jahr gefolgt von einer Reportage über den Rennsieg in einem Downhill-Rennen meldet er sich nun mit frischem Material zurück. Und es wird mal wieder ziemlich viel Zeit in der Luft verbracht …

Onkel Ray ist wieder am Start – mit Hut, Brille und einigem Proviant.
# Onkel Ray ist wieder am Start – mit Hut, Brille und einigem Proviant.
Auch diesmal geht es flott hinab …
# Auch diesmal geht es flott hinab …
… und auf dem Hinterrad bergauf.
# … und auf dem Hinterrad bergauf.

Die wichtigste Frage zum Schluss: Wie gefällt euch das Auto?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Deleted 369460

    dabei seit 12/2015

    Falsche Rubrik, falsches Forum.

  2. benutzerbild

    Schenkelklopfer

    dabei seit 10/2014

  3. benutzerbild

    judy-schreiber

    dabei seit 04/2018

    Bis vorgestern dachte ich ernsthaft noch Onkel Ray ist wirklich der Onkel vom Fischi smilie.

  4. benutzerbild

    digital life

    dabei seit 02/2009

    Immer noch bester deutscher Fahrer..... und wie immer kein Erbarmen mit dem Material ??

  5. benutzerbild

    cycophilipp

    dabei seit 08/2003

    wem juckt das Auto?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!