Von einem krankheitsbedingten, etwas verpatzten Saisonauftakt beim Cape Epic von Mona Mitterwallner bis hin zu dem wohl denkbar bestmöglichen Ausgang des Saisonfinales mit drei Weltmeistertiteln für Alan Hatherly in der Cross-Country-Disziplin und Mona Mitterwallner und Simon Andreassen in der Marathon-Disziplin plus des zusätzlichen Gewinns des Gesamtweltcuptitels durch Alan Hatherly blickt das Cannondale Factory Racing Team auf ein äußerst erfolgreiches Jahr 2024 zurück.
What. A. Season! Come along as Cannondale Factory Racing traveled the globe chasing wins, rainbows and sometimes each other. 2024 was an epic historic year for the squad both on the bike and off it.
Eine langfristige Vision mit jahrelanger Arbeit scheint sich nun ausgezahlt zu haben: Seit vielen Jahren ist das Cannondale Factory Racing Team für seinen großen Teamspirit bekannt, der auch im Videorückblick der Saison 2024 nicht zu übersehen ist. Im kommenden Jahr wird es zwar einige Veränderungen in der Teamstruktur geben – Alan Hatherlys Wechsel zum Straßenteam Jayco-Alula ist bereits bekannt und weitere Gerüchte rund um Simon Andreassen wabern durch die Szene – doch auch das wird das Cannondale Factory Team wohl nicht daran hindern den Weltcupzirkus so wie in diesem Jahr mächtig aufzumischen.
Was sagt ihr zur beeindruckenden Saison des Cannondale Factory Racing Team im Jahr 2024?
Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:
- Trail History Hunters: René Wildhaber auf Säumerpfaden
- Red Bull Hardline 2025 – Wales: Sieger-Lauf in der POV-Perspektive
- MC Ironhat – Weekend Warrior: Eisenkrieger wütet im Bike Kingdom Lenzerheide
- Trail-Action mit Dylan Siggers & Liam Baylis: „Are You Happy Now?“
- MTB & ADHS: Warum der Sport helfen kann
Kommentare
» Alle Kommentare im ForumWir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: