Video „Illuminō“ Peter Kaiser verbindet zwei Leidenschaften

Der österreichische Mountainbiker und leidenschaftliche Fotograf Peter Kaiser will in seinem aktuellen Video „Illuminō“ zwei seiner größten Leidenschaften verbinden und gleichzeitig visualisieren. Der erfahrene Slopestyler zeigt nicht nur mühelosen Style vor der Kamera, er will auch den Schöpfungsprozess dahinter einfangen. Viel Spaß beim Video!
Titelbild
YouTube Icon
Peter Kaiser – Illuminō (feat. Trek Slash)
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
#
#
#
#

Was sagt ihr zum neusten Video des Österreichers?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

9 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Und schon ist es vorbei... Toll anzuschauendes Video! Schließe mich an und verbuche es unter "MTB-Kunst". Ohne davon Ahnung zu haben, aber es sieht handwerklich schon extrem aufwändig aus. Finde ich super! Einziger Optimierungsvorschlag wäre eine schöne schnelle Line über mehrere Shots "zu begleiten". Aber das ist nur meine subjektive Meinung. (Biken kann er natürlich auch extrem gut ;-) )

  2. Ich bin zwiegespalten.
    Sollen Szenen im Video vorkommen, wo man auf verbotenen Verbösterreich Wegen/Pfaden fährt ist und so andere Leute dazu motiviert das auch zu tun und die Problematik weiter anheizt?
    du brauchst jetzt nicht schwitzen smilie!
    unsere netten nachbaren bzw. die wahlstudenten finden da mehr oder weniger nit hin. und die locals wissen sich schon zu helfen...
    will jetzt aber keine grundsatzdiskussionen anfangen, just sayin
    ride on!
  3. Kunst pur - Video und Bike Style - trotz schwerer Tricks super flowing gefahren. Mir gefällt‘s

  4. Ich bin zwiegespalten.
    Sollen Szenen im Video vorkommen, wo man auf verbotenen Verbösterreich Wegen/Pfaden fährt ist und so andere Leute dazu motiviert das auch zu tun und die Problematik weiter anheizt?

    Oder nur mehr Szenen aus Bike-Ghettos, damit man keine Begehren weckt auch auf verbotenen Wegen fahren zu wollen und man damit dann suggeriert, Mountainbiken nur in Bikeparks!

    Weiß auch nicht...

    BTW: Kurzweiliges Video...

    Ich finde es eher bedenklich, wie stellenweise auf den markierten Wegen gefahren wird.
    Ein toller Fahrer kann nicht nur gut fahren sondern weiß auch, wie man wo fahren sollte.

    In Bikeparks bzw. extra angelegten Strecken kann man ja vielleicht drüber hinwegsehen, aber spätestens auf gemeinsamen Wegen sollte man sich an die allgemeinen Regeln halten ("hinterlasse keine Spuren").
    Von dem her finde ich es sehr schade, dass immer noch viele Videos so ein Verhalten zeigen und für einige als Vorbild dienen.
    Vom ganzen Video sind es nur paar Sekunden, die aber in meinen Augen das ansonsten gelungene Video kaputt machen. Ohne diese speziellen Szenen wäre es besser und auch stilvoller.
  5. Darf ich hier auch posten, wenn´s mir einfach gefällt smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: