Nach einer langen, harten Saison ist es wichtig, sich im Winter wieder vernünftig auf die kommende Saison vorzubereiten. Altmeister und Rekord-WM-Teilnehmer Steve Peat zeigt, wie es geht.

Das Ursprungsvideo ist leider nicht mehr verfügbar, unter diesem Link ist das Video jedoch noch vorhanden.

  1. benutzerbild

    Freerider1504

    dabei seit 08/2009

    "The requested video is not allowed to be played in embedded players."

  2. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Sorry, ich weiß aktuell auch nicht weiter - geschweige denn dass ich die Gründe für die Sperrung kenne. Wer einen funktionierenden link findet, darf ihn gerne Posten - wird dann oben eingebaut.

  3. benutzerbild

    hemi

    dabei seit 12/2007

    Link läuft bei mir wieder

  4. benutzerbild

    cxfahrer

    dabei seit 03/2004

    Auf die Tips hab ich gewartet smilie Fender, Schlammreifen und ganz viel fahren und Fishn Chips essen.

    Hauptsache der Benz ist gut zu sehen...

    Gefällt smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!