Für das Launch-Video wurden keine Geringeren verpflichtet als BMX-Pro und mittlerweile auch MTB-Enthusiast Kriss Kyle sowie die wohl schnellsten Brüder der Welt, Gee und Dan Atherton. Neben Indoor BMX-Action von Kriss Kyle erproben die Atherton Brüder das neue Schuhwerk im eigenen Dyfi-Bikepark, in den Highlands von Wales. Immer vertreten sind riesige Endura-Schuhkartons, die in diesem Fall glücklicherweise aber nicht aus Pappkarton sind. Wie sich diese kreativ nutzen lassen, seht ihr im Video!
https://www.youtube.com/watch?v=S5GYIMnP5W8
Wer sich für die drei brandneuen Schuhmodelle aus Schottland interessiert, sollte einen Blick in unseren erst kürzlich erschienen Artikel werfen: Endura MT500 Burner und Humvee MTB-Schuhe – Erste Schuh-Kollektion der Schotten vorgestellt. Egal, ob Flatpedal oder Klickpedal-Fahrer, in der neuen Kollektion ist einiges dabei. Wie im verlinkten Artikel zu lesen, konnte der erste Eindruck bereits überzeugen – sodass man gespannt sein darf, wie sich die Schuhe sich auf dem Markt etablieren werden.
Was sagt ihr zum Video der ersten Schuhkollektion der Schotten?
Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:
- Thank You N1NO | The Greatest of All Time: Scott-SRAM-Team feiert Nino Schurter
- Video „Challenge accepted“: Der Mountainbike Freiburg e.V. lebt MTB-Community
- One Shot 5.0 – Uhuru: Mit dem Mountainbike auf den Kilimandscharo
- Swatch Nines MTB 2025: Erik Fedko springt Double Backflip Nohander to Barspin
- No Matter the Age: Zwei Brüder, ein Tal, unzählige Trails
7 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumManchmal bedarf es gar nicht viel um sich mal positiv von dem ganzen Einheitsbrei abzuheben.
Coole Idee auf jeden Fall. Würde direkt mal zwei von den großen Kartons ordern für den Hometrail...
ein cooles Werbevideo muss man schon sagen!
Mega Video. Sehr schön gemacht. Da hat sich mal wieder einer was einfallen lassen.
gefällt mir, auch wenn es offensichtlich Werbung ist. aber wie schon oben erwähnt: schöne kreative idee. Schöne Fahrszenen und auch nicht zu lang.
Schönes Werbevideo. Da muss Endura aber viel Bäume pflanzen für die überdimensionierten Schuhkartons 😜
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: