„harter crash im training vorm quali run. musste mich im krankenhaus durchchecken lassen. bänder im knie überdehnt, rippe angebrochen und schmerzen überall
konnte dank schmerztabletten die quali fahren… platz 47…“ Johannes Fischbach auf Facebook
Beitrag von Caldwell Visuals.
2 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumIm letzten Training vor der Qualifikation ist Johannes "Fischi" Fischbach gestern beim finalen World Cup-Stopp in Méribel übel abgeflogen. Bedingt durch Schmerzen und Verletzungen landete er dadurch in der Qualifikation auf Rang 47 - wir hoffen das beste für den heutigen Final-Run, sodenn Fischi denn starten kann. Gute Besserung!

→ Den vollständigen Artikel "World Cup Trainings-Crash: Johannes Fischbach mit heftigem Abgang in Méribel [Video]" im Newsbereich lesen
Autsch!
Weiterhin gute Besserung an Fischi!
War ja irgendwie nicht so seine Saison, Pech, Pleiten, Platten, Pannen, STürze. :-(
Ich dachte nach der starken letzten Saison dass er mal in die Top10 schlüpfen könnte...
Ich hoffe er kann bei der WM nochmal mit freiem Kopf fahren und dann nächstes Jahr wieder angreifen!
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: