Staabi – herzlichen Glückwunsch! (ist auf dem Foto in der Mitte)

Die Jury kürte das Yeti Nummer 1 von Michael Staab auf der Kölner IFMA zum Siegerbike.

Ein Grossteil des Classic Forums liess es sich natürlich nicht nehmen, die Preisverleichung für ein Treffen zu nutzen und Staabi, seines Zeichens IBC-Classic-Moderator zuzujubeln.

Staabi:

„Bin natürlich superhappy und das ich bei der Preisverleihung ziemlich gerührt war hat man mir denke ich angesehen . Im Grunde hat da eigentlich jedes der Bikes zu den Top-3 gehört, bin tatsächlich froh, nicht in der Jury gewesen zu sein um das zu entscheiden!“

Staabis Yeti Nummer 1

Mehr Fotos und Infos in diesem Thema

http://www.mtb-news.de/forum/showthr…236#post807236

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Staabi - herzlichen Glückwunsch! (ist auf dem Foto in der Mitte)
    Die Jury kürte das Yeti Nummer 1 von Michael Staab auf der Kölner IFMA zum Siegerbike.
    Ein Grossteil des Classic Forums liess es sich natürlich nicht nehmen, die Preisverleichung


    → Den vollständigen Artikel "IFMA 2003 Retro Contest: And the winner is" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    locationmaster

    dabei seit 06/2003

    YETI rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!