Beim Red Bull Rampage, dem größten Freeride-Event überhaupt, konnte sich Cedric Gracia aus Frankreich vor der gesamten Freeride Elite durchsetzten. Eigentlich ist Gracia mehr für seine Downhill- und 4-Cross-Künste bekannt. Mit seinem Sieg zeigt er, dass er locker mit den Weltbesten Freeridern mithalten kann. Der „Pornstar“ schaffte es mit einem Backflip und einen ansonsten sehr sehr sauberen Lauf die Jury von sich zu überzeugen.

Auf Platz 2 kam Andrew Shandro aus Kanada, den man auch schon in diversen Bikevideos bestaunen konnte. Und der letzte Podiumsplatz ging an den noch eher weniger bekannten Glen O’Brien.

Hier sind die kompletten Ergebnisse:

1. Cedric Gracia

2. Andrew Shandro

3. Glyn O’Brien

4. Michal Marosi

5. Steve Romaniuk

6. Thomas Vanderham

7. Greg Minnaar

8. Mike Kinrade

9. Greg Smith

10. Kyle Richie

11. Richie Schley

12. Joe Schwartz

Mehr Infos und Fotos gibt es unter www.redbullrampage.com

  1. benutzerbild

    sandstein

    dabei seit 05/2003

    nachdem das auf dem bild michal marosi ist müsste es dem eigentlich ganz gut gehen, er ist ja immerhin vierter geworden...

  2. benutzerbild

    DERGLIMPEL

    dabei seit 11/2002

    ich denke auch das es marosi ist.tja irgendwie bender like

  3. benutzerbild

    mtbiker1978

    dabei seit 07/2003

    bender hin, bender her - nen gewisen style kann man der aktion hier nicht absprechen - vielleicht ist er gerade deswegen vierter geworden? smilie
    neee, ernsthaft: also gesund sieht das nicht aus...

  4. benutzerbild

    pagey

    dabei seit 04/2001

    ja des is definitiv marosi, hat sich sicer nix böses getan wenner 4.ter wurde....aber böse siehts aus...

  5. benutzerbild

    *JO*

    dabei seit 06/2003

    hi
    vielleicht hat er sich ja am Red Bull fähnchen festgehalten *gg
    mfg JO

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!