Nur 4 Wochen nach Beginn der Anmeldung zu den 9. HEW-Cyclassics am 1. August 2004 sind bereits über 10.000 Startnummern für das Radsportspektakel des Nordens vergeben.

Damit übertrifft der Ansturm alle Erwartungen der veranstaltenden Agentur upsolut event GmbH. Aktu-eller Anmeldestand (12.01.2004): 10.747!

Wer sich den Strecken von 55, 120 oder 170 Kilometer noch stellen möchte, sollte sich schnellstmög-lich anmelden, da das Startplatzkontingent von 13.500 Startern demnächst ausgeschöpft sein wird.

Das im vergangenen Jahr eingeführte Anmeldeverfahren kommt gut an: ca. 90 % der bereits gemelde-ten Teilnehmer nutzen die komfortable Online-Anmeldung unter www.hew-cyclassics.de. HEW-Cyclassics-Begeisterte ohne Internetanschluss haben über den Faxabruf 01901-511558-88 [62 ct / min] die Möglichkeit, sich auch „offline“ anzumelden.

Das Informationstelefon steht unter Tel. 09001-UPSOLUT-33 (= Tel. 09001-8776588-33) für 49ct/min zur Verfügung.

Neben der Anmeldung findet sich online die passende HEW-Cyclassics-Kollektion für Training und Rennen: Kurzarm-Trikot, Träger-Radhose, Weste, funktionales Langarm-Unterhemd und Sportsocken im dezenten HEW-Cyclassics-Design vollenden den perfekten Radsport-Auftritt am 1. August 2004. Die Bestellung für die Bekleidung läuft noch bis zum 15. Februar 2004 unter

www.hew-cyclassics.de

  1. benutzerbild

    Katrin

    dabei seit 12/2001

    HEW-Cyclassics VORLÄUFIG ausverkauft.

  2. benutzerbild

    vanillefresser

    dabei seit 12/2015

    Ich würde mich freuen, wenn sich mir ein Mädel auf der Rennstrecke anschließen würde

    Ciao Katrin,

    werd mir ein entsprechendes Kostüm besorgen und Dich begleiten smilie
  3. benutzerbild

    Katrin

    dabei seit 12/2001

    Wenn du beim Rennen mit Teamtrikot und Werbeaufdruck vom Abschleppdienst startest, hätte ich noch nicht mal ein schlechtes Gewissen in deinem Windschatten zu "lutschen" smilie

  4. benutzerbild

    tschakaa

    dabei seit 03/2003

    Wenn du beim Rennen mit Teamtrikot und Werbeaufdruck vom Abschleppdienst startest, hätte ich noch nicht mal ein schlechtes Gewissen in deinem Windschatten zu "lutschen" smilie
    das "höhenprofil" mit dem höchsten hügel bei 80m hätt man sich eigentlich sparen können *G*
  5. benutzerbild

    Katrin

    dabei seit 12/2001

    @tschakaa Ist für mich ganz ungewohnt, ein Rennen fast ohne Höhenmeter. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!