(pm)Nachdem der bisherige Importeur der erfolgreichen Marke HARO Bikes im Winter

pleite gegangen ist sind einige der 2005er MTB und BMX-Räder in Deutschland wieder zu haben.

MK Distribution aus der Nähe von Lüneburg ist „Authorized Haro Dealer“ für Deutschland und Österreich. Man importiert Haro Bikes und Team Kleidung – sowohl für Endkunden als auch für Händler.

Ein Haro BMX Support Team ist auch schon aufgestellt.

Mehr Infos www.harobikes.de

  1. benutzerbild

    Spezialistz

    dabei seit 10/2003

    ich denke, dass kaum einer was gekauft hat. man sieht ja schließlich kaum haro mtb's. wie es im bmx bereich aussieht weiß ich ned.

  2. benutzerbild

    giromechaniker

    dabei seit 09/2004

    ja Spezialistz hat schon recht gibt net viel die nen haro fahren sbald ich weiss sind ausser mri höchstens 3 stück oder so die noch nen ahro mtb fahren,bmx die auf ahro unterwgs sind gibts glaub ich mehr

  3. benutzerbild

    Sir Jumpalot

    dabei seit 06/2003

    die sind ja auch mehr die bmx firma. Wollten wohl jetzt auch mit MTB's profit machen und drauf umsteigen. Hat wohl aber net ganz geklappt! Naja...

  4. benutzerbild

    themountain

    dabei seit 04/2005

    Das ist nicht schlecht ,die Bikes sind eigentlich 1A und vom Preis her echt konkurrenzfaehig !

  5. benutzerbild

    Effendi Sahib

    dabei seit 09/2004

    die sind ja auch mehr die bmx firma. Wollten wohl jetzt auch mit MTB's profit machen und drauf umsteigen. Hat wohl aber net ganz geklappt! Naja...

    MTBs von Haro gab es schon Ende der 80er/Anfang der 90er...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!