(pm)Ab sofort ist sie zu haben: die erste Ausgabe des neuen Mountainbike-Magazins pedaliero.

Alle zwei Monate gibt es nun Fotos, Stories, Tests, Reiseberichte, News, Gewinnspiele und vieles mehr. Zu haben ist der neue pedaliéro nur in angesagten Bikeshops. Und das Beste daran: das Ganze ist für den Leser kostenlos!

In der ersten Ausgabe präsentiert der pedaliero u.a. folgende Themen:

Werksspionage

Rumgeschnüffelt bei Alutech. Faltmeister Jürgen Schlender gewährt Einblicke in seine heiligen Hallen.

Park and Ride

Reingezoomt ins Disneyland für Mountainbiker: Gasgeben im Bikepark Winterberg.

Das war 2005

So ein Jahr, so wunderschön wie heute! Der fette Rückblick auf 16 Seiten.

Wanted

Auf der Suche nach dem Supertrumpf: Matthias Haake zeigt uns sein Diamondback Strike DH.

Marathon durch Costa Rica

Moskitos, Matsch und Muskelkater: La Ruta de los Conquistadores.

Tombola de Luxe

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Preise, bis der Losverkäufer weint.

100 Seiten vollgepackt mit allem, was Mountainbikern wirklich Spaß macht:

der pedaliéro schaut in Werkstätten, Bikeparks, Firmen, und Shops, besucht Events und Lieblingsspots. Eine Plattform für Themen jenseits vom Stiftung-Warentest-Einheitsbrei – kein Technik-Magazin, sondern emotionales Suchtmittel.

Im pedaliéro finden sich alle Mountainbiker wieder – ob CrossCountry,

Downhill, Marathon, Freeride oder Dirt. Der pedaliéro erzählt von Nobodys

und Stars, von Kunden und Verkäufern, Herstellern und Hobbyschraubern.

Also schnell ab in den nächsten Bikeshop und den pedaliéro holen- bevor es ein Anderer tut!

Mehr Infos unter www.pedaliero.de

  1. benutzerbild

    numinisflo

    dabei seit 09/2004

    Gibt es schon ein Veröffentlichungsdatum der zweiten Ausgabe?

  2. benutzerbild

    himbeertoni

    dabei seit 12/2000

    laut red. aussage soll es diese woche noch in die shops kommen .........

  3. benutzerbild

    Splash

    dabei seit 09/2003

    Hmmm .. also mich macht es schon ein wenig stutzig, dass ich hier im Forum Bilder der neuen Ausgabe sehe, wie in diesem Beitrag hier:
    http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2537369&postcount=3127

    Die Pedaliero-Homepage ist auch schon aufs neue Heft getrimmt ...
    Und ich als Abo-Ente hab noch kein Exemplar bekommen? Bin mal gespannt, wann die beim Rest auftaucht ...

  4. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Hmmm .. also mich macht es schon ein wenig stutzig, dass ich hier im Forum Bilder der neuen Ausgabe sehe, wie in diesem Beitrag hier:
    http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2537369&postcount=3127

    Die Pedaliero-Homepage ist auch schon aufs neue Heft getrimmt ...
    Und ich als Abo-Ente hab noch kein Exemplar bekommen? Bin mal gespannt, wann die beim Rest auftaucht ...

    Wäre ja irgendwie sinnlos wenn´s andersum wäresmilie
    Also du hast dein Heft und dann sagt man dir das es kommtsmilie smilie
    Ich hab meins heute bekommen, denke du auch, odersmilie


    G.smilie
  5. benutzerbild

    Splash

    dabei seit 09/2003

    Ich hab meins heute bekommen, denke du auch, odersmilie
    G.smilie

    Jo ist heute dann auch bei mir gelandet smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!