(pm)Das Schweizer Mountainbike-Magazin «Ride» erscheint traditionell im März als Sonderheft mit einer grossen Saisonübersicht. Diese Spezialausgabe ist seit heute am Kiosk erhältlich und zeigt auf 100 Seiten alle Daten und Fakten zum bevorstehenden Mountainbike-Sommer. Neben den Details zu über 200 Anlässen und Wettkämpfen bringt Ride viele Hintergrundartikel zum Bikerennsport, die besten Bilder der vergangenen Saison und die wichtigsten Neuheiten aus der Zweiradbranche.

Mit der März-Nummer erscheint Ride erstmals auf edlem Hochglanz-Papier, der Umschlag ist neu glanzlaminiert. Mit dem Wechsel des Druckverfahrens und der Bildbearbeitung erscheinen zudem die vielen Bilder in Ride in einer völlig neuen Qualität.

Die März-Ausgabe von Ride ist ab sofort am Kiosk und auf www.ride.ch erhältlich.

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    (pm)Das Schweizer Mountainbike-Magazin «Ride» erscheint traditionell im März als Sonderheft mit einer grossen Saisonübersicht. Diese Spezialausgabe ist seit heute am Kiosk erhältlich und zeigt auf 100 Seiten alle Daten und Fakten zum bevorstehen


    → Den vollständigen Artikel "Ride bringt die grosse Übersicht zur Mountainbike-Saison 2006" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Deleted 57408

    dabei seit 12/2015

    Habe mir die erste Ausgabe mal aus der Schweiz kommen lassen. Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck das Magazin. Kommt vom Layout hochwertig rüber, mit erstklassigen Fotos. Berichte und Tests scheinen fundiert recherchiert worden zu sein. Erwartungsgemäß nimmt einen nicht unerheblichen Teil die Schweizer Rennszene mit Portraits und dergleichen ein. Auf jeden Fall lesenswert, wenn auch nicht ganz billig, wenn man nur Einzelhefte bestellt. Werde auf jeden Fall auch mal die zweite Ausgabe ordern, wenn es die ersten Berichte von den dann bereits stattgefundenen Veranstaltungen gibt.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!