Die Marke Votec hat zumindest in meinen Augen durch das ständige hin und her der vergangenen Jahre ziemlich gelitten – ich bin auf das Konzept von Heydenbike gespannt, wie man in Zukunft profitabel mit Votec werden möchte.
Votec – der nächste Versuch
Wie hier und hier zu lesen ist, hat ein neu gegründetes Unternehmen ("Heydenbike GmbH & Co KG aus Freudenberg") vor es nochmal mit Votec probieren möchten. "Für alle VOTEC-Liebhaber folgende Information. es wird Sie vieleicht interessieren das die Firma Heydenbike die Markenrechte, sämtliche Patente, Rechte und Produktionsanlagen der Firma VOTEC erworben und im Sommer die Produktion aller bekannten VOTEC-Produkte wieder aufnehmen wird ab dann gibt es wieder VOTEC zu kaufen."

37 Kommentare
» Alle Kommentare im Forumvotec wird wieder weiter machen. hatte heute ein nettes gespräch mit der firma heydenbike- august wurde dort als anfangsdatum genannt. die firma wird weiterhin handmade "germany" betreiben und das preissegment wir gleich bleiben.
hoffe die jungs machen es diesmal richtig.
Jetzt müssen die nur noch das Mole No 5 wieder mit ins Programm nehmen und ich begrüße sie mit Handschlag. Bei insgesamt 25 Stück auf dem Weltmarkt kommt man nämlich so schlecht an ein gebrauchtes dran
Auf jeden Fall viel Glück. Bräuchte ich heute einen gescheiten Tourer würde ich mich im August wieder für ein NC1 entscheiden. Schweinestabil der Rahmen. Echt. Okay, die Komponenten geben schnell den Geist auf. Aber dafür kann VOTEC ja nichts!
Hallo Veloziraptor,
falls Du ein Mole suchst, ich hab da eins...
meld Dich mal!
Gruß
el martn
*den ollen Thread mal wieder rauskram...*
Votec gibt an, im Herbst neue Modelle auf den Markt zu bringen.
Schaun mer mal, was wird...
http://www.votec.com/aktuelles/news.html
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: