Diese kurze Ankündigung erreichte mich heute von Bergamont: Am 01.07.06 findet im Bikepark Winterberg das erste offizelle Bergamont Treffen statt.

Es ist von BGM Bikeheizern ins Leben gerufen worden und das gemeinsame Chillen und heizen steht im Vordergrund. Natürlich sind wir auch dabei und bringen zwei bis drei Flaschen Bier und ne Grillwurst mit. Für einige Testbikes ist auch gesorgt.

Thread dazu: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=224277

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Diese kurze Ankündigung erreichte mich heute von Bergamont: Am 01.07.06 findet im Bikepark Winterberg das erste offizelle Bergamont Treffen statt.
    Es ist von BGM Bikeheizern ins Leben gerufen worden und das gemeinsame Chillen und heizen steht im Vo


    → Den vollständigen Artikel "Bergamont Treffen in Winterberg am 1. Juli" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    dirtyrider

    dabei seit 12/2003

    jojo ich weis hat der jonny walker schon so n thread gemacht aber danke

    jez so öffentlich dasses jeder sieht

    thx

    greetz

  3. benutzerbild

    Scottfreak

    dabei seit 10/2005

    ...aber danke

    jez so öffentlich dasses jeder sieht

    thx

    greetz


    schreit son bisschen nach ironie smilie
  4. benutzerbild

    Jonny-Walker

    dabei seit 04/2004

    yeeah...

    ich habe des flyer gebaut... smilie ...
    aber leider war ich nicht da... smilie
    weil ich mir am Donnerstag davor das schlüsselbein im Bikepark Winterberg gebrochen habe... smilie
    mfg Jonas

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!