Presseerklärung von Jan Ullrich:

„Zu den Vorwürfen und Spekulationen, die weitgehend durch die Medien verbreitet werden, erkläre ich heute:

1. Ich bin nicht abgetaucht, sondern lebe nach wie vor an meinem Wohnsitz in der Schweiz und nehme am öffentlichen Leben teil.

2. Meine Anwälte haben entgegen anders lautenden Meldungen meinem Rennstallbetreiber, der Olaf Ludwig Cycling GmbH, am vergangenen Donnerstag fristgerecht eine schriftliche Stellungnahme zu den mir gegenüber gemachten Vorwürfen zukommen lassen.

3. Auf Anraten meiner Anwälte werde ich derzeit keine weiteren öffentlichen Erklärungen abgeben. Meine Anwälte haben Kontakt zu den spanischen Ermittlungsbehörden aufgenommen, um festzustellen, ob und in welcher Form tatsächlich gegen mich konkrete Vorwürfe erhoben werden.

In einem Rechtsstaat gilt nicht nur für mich, sondern für jeden anderen Menschen auch die Unschuldsvermutung , bis das Gegenteil bewiesen wurde.“

Quelle: http://www.janullrich.de/

  1. benutzerbild

    mikkael

    dabei seit 08/2003

    Diesmal bitterernst.. smilie

    Keine Telekom-Werbung bei der TdF: ARD hat Verständnis für T-Mobile

    Ausstieg in Etappen, scheinbar haben die Jungs die Schnauze echt voll. Das Bonner Unternehmen will nicht mehr die Tour de France präsentieren. Werbeetat bleibt zwar, aber wird anderweitig verteilt.. (Mehr)

    VG Mikkael

  2. benutzerbild

    bad1080

    dabei seit 05/2004

    ohja, die sponsoren springen irgendwie ab aber irgendwie wollen sie auch dran bleiben. es scheint also um einen haufen kohle zu gehen...

    so ungefähr wie: wir wollen zwar nicht das alle es mitbekommen aber in grunde genommen bleibt alles wie vorher, wie sagen es euch nur nicht...

  3. benutzerbild

    Bierfahrer

    dabei seit 02/2007

    Fällt Spermaschlucken auch unter Doping?

  4. benutzerbild

    CassandraComplx

    dabei seit 02/2003

    Fällt Spermaschlucken auch unter Doping?

    Meine Frau läuft davon jedenfalls nicht schneller smilie
  5. benutzerbild

    rsu

    dabei seit 04/2002

    Wen interessiert das alles eigentlich noch? Wenns kein Geld mehr von den Sponsoren gibt, macht keiner mehr den Sport und Doping hat sich erledigt smilie Bleibt wohl Wunschdenken, der Sport wird nie sauber werden solange es keine zuverlässigen Kontrollen gibt. Ich geh lieber selber samt Bike in die Berge statt mir diesen bescheuerten "Sport" anzuschaun!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!