Gestern fand die Qualifikation zum District Ride statt, der heute in der Innenstadt von Nürnberg stattfindet:

Die Qualifikation wurde bereits von mehreren tausend Zuschauern besucht – hier die ersten 15 der Quali:

1 Cameron McCaul

2 Amir Kabbani

3 Timo Pritzel

4 Paul Basagoitia

5 Carlo Dieckmann

6 Darren Berrecloth

7 Aaron Chase

8 Pascal Breitenstein

9 Niels Windfeldt

10 Gee Atherton

11 Lance McDermott

12 Adam Hauck

13 Andreu Lacondeguy

14 Grant Fielder

15 Joscha Forstreuter

Fotos von gestern:

http://fotos.mtb-news.de/fotos/tag/districtride

Mehr aktuelle Infos gibt es hier:

http://www.redbulldistrictride.com/

  1. benutzerbild

    MasterChris

    dabei seit 08/2005

    gestern war ja das wetter verdammt geil... aber heute zum kotzen smilie
    und das auch noch alles zum anfang der finals smilie
    hat mich ziemlich genervt... aber was will man(n) machen, bevor ich mir dort durchnässt die seuche hol sind wir dann doch lieber heim!

  2. benutzerbild

    Allrounder88

    dabei seit 03/2006

    smilie Land unter in Närnbärch . Zum Glück bin ich heut net zum REDBULL DR !
    Ich war gestern schon da zum ersten Qualification Run . Freeride vom feinsten und wär hät damit gerechnet das der Ali ( Kabbani ) völlig zurecht 2. geworden is . War in allen Districts , wobei der Dirt- und Streetdistrict die beiden fettesten waren smilie Na ja jetzt wieder warten aufs nächste Jahr und in fetten Erinnerungen schwelgen smilie

  3. benutzerbild

    -=ShordY=-

    dabei seit 06/2006

    also alle die daheim geblieben sind waren zwar trocken aber der erste finallauf
    [2 fiel aus wegen regen] war sehr geil mit solchen aktionen wie backflip turndown vom herrn mc dermot und nem double tailwhip von kyle strait und mega fett 360 x up drop vom amir dicksten respeckt
    cam mccaul hammer ,run zurecht gewonnen

  4. benutzerbild

    losty

    dabei seit 02/2005

    [Bild]

    [Bild]

    Naja... da werden sich noch ein paar Leute mit besserem Equipment fotografiert haben...

    CU LC!
  5. benutzerbild

    flying-nik

    dabei seit 11/2003

    alter das mitm amir geht ja echt nicht klar. sau krass! junge junge was der abgeht..... congratulations

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!