Das BIKE Festival Garda Trentino 2007 findet in der Zeit vom 28. April bis zum 1. Mai in Riva del Garda statt. Der Platz vor dem Palla Congressi mitten in Riva dient auch 2007 Jahr als Messe- und Festivalgelände. Hersteller nutzen die Gelegenheit, ihre aktuellen Saisonneuheiten einem breiten internationalen Publikum erstmalig zu präsentieren. Hier findet das erste große Treffen der Mountainbike-Szene der neuen Saison statt, eine der wichtigsten Endverbrauchermessen Europas, eingebettet in die einmalige Umgebung des Gardasees.

Mehr als 120 Aussteller nutzen zusammen mit BIKE – Europas größtem Mountainbike Magazin – die Gelegenheit die Neuheiten der Saison den zahlreichen Profis, Hobbybikern und Freaks nicht nur zu präsentieren, sondern auch für ausgiebige Tests auf neuen Trails zur Verfügung zu stellen.

Das umfangreiche Rahmen- und Bühnenprogramm wird das BIKE-Festival Garda Trentino 2007 wieder zum Top-Event Europas machen. Die Bike-Messe, Shows, Stunts, Contests, geführte Touren und der große BIKE Marathon Garda Trentino, mit weit über 2.000 Teilnehmern, werden Riva delGarda aufs neue zum Mittelpunkt der europäischen Mountainbike Szene machen. Bei erstmals freiem Eintritt auf das Festivalgelände werden in diesem Jahr noch mehr Besucher und Zuschauer erwartet.

  1. benutzerbild

    bluesky

    dabei seit 05/2002

    schade das es jedes jahr weniger austeller werden ... von der location ists zig mal geiler als in willingen .. aber so wie ich das dieses jahr erlebt habe war/ist willingen von der ausstelleranzahl mittlerweise doppelt so groß wie riva .. bzw. einige große hersteller waren NUR in willingen

  2. benutzerbild

    der alte ron

    dabei seit 06/2003

    Diese Lachnummer ist mitlerweile zu einem Grund geworden ende Aprill NICHT zum Lago zu fahren .

  3. benutzerbild

    grandmaster

    dabei seit 02/2002

    ...trotzdem fahre ich wieder hin..allein die location,the food und das nutellaeis......und steinhummer zu treffen...

    Gruss Dr. F.

  4. benutzerbild

    moonraker

    dabei seit 11/2006

    Servus allerseits,
    wohin kann man sich denn wenden, wenn man beim Festival selber ausstellen möchte????
    Gruss
    Jens

  5. benutzerbild

    krümel72

    dabei seit 05/2006

    Tja,stimmt schon.Is nimmer so toll.Aussteller werden leider immer weniger.Schade eigentlich.Das Ambiente ist immer noch unschlagbar.
    Ist halt eine Abwärtsspirale : Weniger Aussteller - weniger Besucher
    weniger Besucher - noch weniger Aussteller usw.


    Mal schaun wo das noch endet.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!