HomeMagazinMenschenFahrer & TeamsStefan Herrmann ist ab sofort auf Canyon unterwegs — 4. Februar 2007 13:44

Stefan Herrmann ist ab sofort auf Canyon unterwegs

Von

“Einige werden es schon mitbekommen haben, seit 1.1.07 bin ich bei CANYON. Für die Marke MTB Academy und mich, ist es eine gute Möglichkeit, der Weiterentwicklung. Bei CANYON werde ich mich um Dirtbikes kümmern und natürlich beratend Wirken.

Ausserdem Bikes testen. Zudem bin ich gespannt wie das Torque FRX, im Renneinsatz funktioniert.”

Stefan Herrmann – http://www.mtb-academy.de/


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!