Das Warten ist vorbei: Ab dem 27.02.2007 liegt die sechste Ausgabe des Magazins für Geländeradsport beim Händler eures Vertrauens zur Abholung bereit!

Wie immer vollgepackt mit geilen Bildern, fetten Reportagen, Portraits, Tests, Spaß, News, natürlich in Deluxe-Qualität! Und das alles gibt es auch im neuen Jahr für umme, lau & gratis!

Also, hol dir das neue Heft! Bevor es ein Anderer tut!

Und das findet ihr in der sechsten Ausgabe des pedaliéro:

Viva Las Vegas!

Dennis Stratmanns reiste in die Wüste Nevadas. Und wir haben sein Tagebuch stibitz.

Downhill in den Anden

Der Argentinier Manuel Bustelo shreddete zwei der höchsten Vulkane der Anden. Aussichten und Einsichten von einem faszinierenden Trip.

Trond Hansen

Der Mann, der aus der Kälte kam. Ein Porträt über Norwegens heißesten Rad-Wikinger.

Test: Ausprobiert

Ein Superfly Dirtbike, ein Lapierre Enduro und ein Da Bomb Dual-Bike mussten auf den knallharten Testparcours der pedaliéro-Redaktion. Haben sie es überlebt?

Finale Ligure

Freeriden auf Italienisch: Mit Hans Rey auf Talfahrt an der Ligurischen Küste. Oder: runter kommen sie alle!

Seitensprünge

Es gibt ein Leben neben dem MTB. Wir zeigen Dinge, die auch Spaß machen. Diesmal: das Specialized Tricross.

Homies Spezial

Roadtrip to Canada: Ein Sack voller Freunde, ein Bier im Pool und jede Menge Wahnsinnstrails im Whistler Bikepark.

Interview

Getroffen: Greg Minnaar . Der schnelle Südafrikaner gewährt uns einen Blick hinter seine Sonnenbrille.

Marzocchi Airdrome

Flips und Whips unterm Hallendach: Die Dirtjumper erobern das SuperCross-Over in München.

Spaß: Cool Moves

Der ultimative pedaliéro-Shopping-Guide, Teil 1. Heute: Richtiges Auftreten im Bikeshop. Von Anfängern für Profis.

…und noch vieles andere mehr!!!

pedaliéro- alle 2 Monate neu!

pedaliéro ist für alle Mountainbiker – ob CrossCountry, Downhill, Marathon, Street, Freeride oder Dirt. Wir erzählen von Nobodys und Stars, von Kunden und Verkäufern, Herstellern und Hobbyschraubern.

100 Seiten vollgepackt mit allem, was Mountainbikern wirklich Spaß macht. Eine Plattform für Themen jenseits vom Stiftung-Warentest-Einheitsbrei – kein Technik-Magazin, pedaliéro ist ein emotionales Suchtmittel!

Nur in wirklich angesagten Bikeshops!

Die besten Fotos, die coolsten Stories, die lässigsten Typen!

Abonnements zum Sonderpreis! Mit Abo-Prämie! Jetzt auch für Österreich und die Schweiz!

Mehr Infos unter www.pedaliero.de

(pm von Pedaliero)

  1. benutzerbild

    hülemüll

    dabei seit 05/2005

    Hallo,

    bis jetzt habe ich keinen Laden gefunden, der sie hat. Bin im Mai in Finale Ligure und in der Pedaliero soll ein Bericht darüber sein. Hat jemand Lust, den Artikel einzuscannen?
    Das wär echt klasse!

    Danke im voraus!

  2. benutzerbild

    domip2

    dabei seit 07/2005

    In Würzburg im Inwhite war sie auch mal...
    kp ob die da immer is..

  3. benutzerbild

    Splash

    dabei seit 09/2003

    Ich hab sogar das Glück diesmal zwei Ausgaben zu haben. Normalerweise liest meine Freundin ja meine (Abo) mit, doch diesmal hat sie beim GEwinnspiel gewonnne und da lag noch eine bei. Die neue Ausgabe ist m.E. auch mal wieder richtig gut geworden ... smilie

  4. benutzerbild

    Coffee

    dabei seit 04/2001

    Hallo,

    bis jetzt habe ich keinen Laden gefunden, der sie hat. Bin im Mai in Finale Ligure und in der Pedaliero soll ein Bericht darüber sein. Hat jemand Lust, den Artikel einzuscannen?
    Das wär echt klasse!

    Danke im voraus!

    falls du keine ausgabe mehr bekommst schicke ich dir gerne eine gegen porto.

    coffee
  5. benutzerbild

    calli-madferit

    dabei seit 08/2006

    bei movimento in münster-angelmodde gibts die auch, bitte notieren @ pédaliero smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!