HomeMagazinEventsSonstige Events18.-20. Mai 2007 – das Dirt Masters Festival in Winterberg — 8. Mai 2007 5:51

18.-20. Mai 2007 – das Dirt Masters Festival in Winterberg

Von

Das iXS Dirt Masters Festival lässt schon vorab den Aufwind des Mountainbike Gravity Sports erkennen. Noch nie gab es einen so großen Ansturm auf die Anmeldungen zu den Raceevents.

Beim iXS German Downhill Cup musste die Anmeldung zu einzelnen Startklassen bereits geschlossen werden. Neben den vielen Amateurfahrern werden aber auch Weltcup Pros an den Start gehen. Unter anderem wird sich der amtierende Europameister im 4Cross Joost Wichman aus den Niederlanden

die Ehre geben. Auf dem Downhill Kurs wird man den Vorjahressieger des Weltcups in Vigo Mick Hannah aus Australien beobachten können. Aber natürlich werden auch die deutschen Stars die Fahnen hoch halten. So wird zum Beispiel Carlo Dieckmann auf dem Slopestyle-Parcours zeigen, dass auch hierzulande auf höchstem internationalem Niveau gefahren wird.

Aber nicht nur die Startklassen sind voll, sondern auch die Expoarea. Ca. 100 der bedeutendsten Bikefirmen werden die neuesten Produkte und Trends präsentieren. Die Aussteller haben sich für die Besucher viel einfallen lassen, so zum Beispiel das erste Bike Poker Turnier am Adidas Eyewear Stand.

Also packt die Familie ein und kommt um Leute zu treffen, zum Fachsimpeln, zum Anfeuern der Teilnehmer, zum Feiern oder um einfach nur eine schöne Zeit zu haben.

Mehr Informationen sind auf www.dirtmasters-festival.de zu finden.

(Infos vom Veranstalter)

Wie sieht es aus – wer fährt alles nach Winterberg?Wenn Du vor Ort Fotos machst und diese hier hochlädst, verwende dirtmasters2007 als tag – dann kann man alle Fotos zusammensuchen…


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!