In Ilmenau fand am Wochenende im Rahmen des Rennens zum iXS German Downhillcup die Deutsche Meisterschaft im Downhill statt. Bei den Herren wurde Marcus Klausmann zum 12. Mal Deutscher Meister im DH – zweiter wurde Andreas Sieber, Platz 3 ging an Frank Schneider.

Bei den Damen ging der Sieg wie im Vorjahr an Antje Kramer – gefolgt von Harriet Rücknagel vor Sandra Rübesam.

Beim MTB-Rider Magazin gibt es einen ausführlichen Bericht zum Wochenende und zum Rennen: http://www.mtb-rider.net/html/article405.html

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    DH-DM in Ilmenau: Siege für Marcus Klausmann und Antje Kramer

    In Ilmenau fand am Wochenende im Rahmen des Rennens zum iXS German Downhillcup die Deutsche Meisterschaft im Downhill statt. Bei den Herren wurde Marcus Klausmann zum 12. Mal Deutscher Meister im DH - zweiter wurde Andreas Sieber, Platz 3 ging an Fra

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    DH-DM in Ilmenau: Siege für Marcus Klausmann und Antje Kramer
  2. benutzerbild

    cubebiker

    dabei seit 12/2002

    Klausimausiiiiiii!

  3. benutzerbild

    hai-nik

    dabei seit 03/2002

    die üblichen verdächtigensmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!