Peter Sontheimer, Produktmanager bei Vaude, war ebenfalls auf dem Magura Pressecamp. Mit im Gepäck hatte er neue Bikeklamotten und Rucksäcke – hier erklärt er im Gespräch ein paar Details zu den neuen Produkten.

Tipp: Das Video liegt im Quicktime 7 Format vor, du benötigst also einen aktuellen Quicktime Player oder den VLC Player.

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Peter Sontheimer, Produktmanager bei Vaude, war ebenfalls auf dem Magura Pressecamp. Mit im Gepäck hatte er neue Bikeklamotten und Rucksäcke - hier erklärt er im Gespräch ein paar Details zu den neuen Produkten.
    Tipp: Das Video liegt im Quicktime


    → Den vollständigen Artikel "[Video] Vaude Neuheit 2008: Sportliche Wind und Regenjacke sowie Rucksäcke" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Joscha

    dabei seit 08/2004

    also die weste schaut interessant aus. preis wäre mal interessant

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!