Der Countdown läuft, die Vorbereitungen für das kommende Wochenende laufen bereits auf Hochtouren. Mehr als 250 Biker sowie unzählige Fans der Bikeszene werden beim Downhill am Inselsberg, der seit 15 Jahren infolge veranstaltet wird, erwartet. Unter der Schirmherrschaft von Jürgen Reinholz – Thüringens Minister für Wirtschaft, Technologie und Arbeit – bietet dieses Weltranglistenrennen rasante Abfahrten sowie ein unterhaltsames Rahmenprogramm für Jung und Alt:

Was?

Freies und offizielles Training mit Shuttle-Service

Bikes, Parts und mehr

Dirt Jump Contest am Samstag ab 19.00 Uhr,

Open Air Geburtstagsparty mit Live-Musik und Show-Acts am Samstag ab 21 Uhr

Wettkampf Finale am Sonntag ab 13 Uhr

Wann?

Freitag, 17. August bis Sonntag, 19. August

Wo?

Tabarz, Lauchagrundstraße, gegenüber Hotel zur Post, Datenberg und Inselsberg (…der Beschilderung folgen)

Kurz Entschlossene können sich noch anmelden unter www.downhill-am-inselsberg.de

Weitere Informationen im Internet unter www.downhill-am–inselsberg.de

Kontakt

Tabarzer Sportverein 1887 e.V.

Abteilung Radsport

Sören Schmidt

Reinhardsbrunner Str. 23

99891 Tabarz

Fon: +49.(0)36259 – 30830

Fax: +49.(0)36259 – 61031

www.downhill-am-inselsberg.de

  1. benutzerbild

    Sandra*R

    dabei seit 12/2015

    hey sandra, fett respect für deine zeit!!! weiter so. hau nich gleich die ganze kohle aufn koppsmilie

    hehe Dankeschön...die Kohle is schon fast alle smilie smilie Naja .. ich konnte mich nicht beherrschen...
    Grüße
  2. benutzerbild

    Sandra*R

    dabei seit 12/2015

    Ja wenn einer was hat, Bilder von der Nummer 63 also von mir bitte an mich [email protected] danke ! Und glückwunsch Sandra zum 1 Platz !

    Dankeschön smilie
  3. benutzerbild

    Desti*

    dabei seit 08/2008

    kann man die Pics irgendwo downloaden?

  4. benutzerbild

    Desti*

    dabei seit 08/2008

    Hi ist die Strecke vom schwierigkeitsgrad her vergleichbar mit Steinach ???? oder kann mir jemand ein Paar infos zur Strecke geben smilie Danke

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!