Bodo Probst von Fusion Bikes zeigt euch die Fusion Bikes 2008

This text will be replaced

(das ist eines von zwei Videos, die wir nachliefern)

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Chris82

    dabei seit 09/2004

    Ich weis garnicht was du willst magic wir (Fusion-Fahrer) haben nur etwas gegen die falschen behauptungen von cycleman geäussert und wenn hier was falschen geschrieben wird dann kann man das ja wohl mal Anmerken. :cool:
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Magicforce

    dabei seit 07/2006

    das hat doch Grüne Fee schon in Post 18 getan ..alles weitere war ohnehin vergebliche Müh´... :D
  4. benutzerbild

    macmount

    dabei seit 07/2006

    also ich fand es war ein sehr guter überblick über die produktpalette von fusion - und schonmal als vorberatung welches bike man sich kaufen sollte - wenn denn die finanzen stimmen (ich finde die räder preislich sehr hoch angesiedelt) - die stotterer sind für mich kein problem - ich sage: erst mal besser machen - des iss hald a ächdä baikbauä - und koa noochrichdnsprächä
    sdäi djund änd skäri dräils
  5. benutzerbild

    bikerazo

    dabei seit 10/2007

    Tach,

    also ich stimme so einigen Leutchen hier zu, wenn sie sagen, dass hier einer schlauer, besser oder "kompetenter" rüberkommen will als andere. WOZZZZZUU?

    Und hey, der Typ stottert nun mal und kann nicht so recht mit seinem Mundwerk umgehen, hehe..."...muss er ja nicht, er ist ein Bikebauer!"
    Dieser spruch ist ja wohl nur luschtig. Also allgemein sollten die "Maschinenbauer" weder lesen , schreiben noch richtig sprechen können. YO! ;-)

    Also ab in den Wald und mal richtig durchtreten!

    Chau
  6. benutzerbild

    bobtailoner

    dabei seit 02/2006

    also der gute mann hat mehr ahnung von bikes als die meisten von uns....ich find ich echt sympathisch...

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!