Der Bikepark Geisskopf bietet im Sommer 2008 ein einwöchiges DH -Camp für Kids an:

6 Tage Downhill- und Freeride-Training mit bekannten deutschen Fahrern für Kids zwischen 10 und 15 Jahren.

Die Traingsgruppen werden nach dem jeweiligen Fahrkönnen und den persönlichen Vorlieben des Teilnehmers zusammengestellt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt. Leistungen 6 Ü/HP; 5x Mittagessen bzw. Lunch Paket, 5x Liftpass; 5x Training unter Anleitung und Abendbetreuung

Preis: 449,- €

(10% Frühbucherrabatt, wer bis zum 31.12.2007 bucht)

Mehr unter: http://www.bikepark.net/

  1. benutzerbild

    STP_B!ker

    dabei seit 05/2007

  2. benutzerbild

    devilorangel

    dabei seit 10/2006

    Ich komme auch mit zusammen mit einem Kumpel wahrscheinlich. Vielleicht sogar mit noch einem ma schaunsmilie Freue mich jetzt schon meldet euch mal wenn ihr mitkommt hoffe das wird cool ich war letztes jahr in Oberammergau im Camp und das war nicht so überzeugend schon von der strecke her nicht.

    mfG aus H.A.M.B.U.R.G.

  3. benutzerbild

    Norcohilde

    dabei seit 01/2008

    ist noch was frei wo muss man sich anmelden

  4. benutzerbild

    TinglTanglTom

    dabei seit 06/2003

    ausgebucht soweit ich weiß...

  5. benutzerbild

    CoreX

    dabei seit 03/2008

    *heul* mit 17 schon zu alt dafür ^^
    Ich wäre mal stark für ein Camp für junge oder jung gebliebene, gibts da was in der Richtung?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!