moooove bietet dir die Möglichkeit, dich mit einem Standardtrainingsplan auf die Ritchey Mountainbike Challenge 2008 vorzubereiten und begleitet dich auch während der Saison mit dem Trainingsplaner. Zusätzlich enthält der Plan auch Hintergrundinformationen aus der Sportwissenschaft, passende Ernährungsempfehlungen von PowerBar und Tipps zu den einzelnen Marathons.

Wie funktionierts? Melde dich bitte per E-mail mit Name, Adresse, Geburtsdatum und Mobiltelefonnummer unter [email protected] an. Du bekommst von uns umgehend Passwort und Username zugeschickt und kannst dich damit auf www.moooove.de in den Trainingsplan einloggen.

Der Trainingsplaner beginnt am 15. Januar und hat als erstes Rennziel den MTB-Marathon in der Fränkischen Schweiz. Alle vier Wochen wird der Trainingsplan aktualisiert. Du kannst dich aber auch später jederzeit gerne anmelden und in das Training einsteigen. Mit deiner Anmeldung bekommst du zusätzlich einen PowerBar-Gutschein im Wert von fünf Euro, den du bei uns im moooove Onlineshop oder vor Ort bei allen Marathons der Ritchey Mountainbike Challenge an unserem Stand einlösen kannst.

Für Fragen stehen wir unter [email protected] oder unter 0049-89-75905943 zur Verfügung.

www.moooove.de

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!