Die drei Anwärterinnen auf olympische Medaillen in ihrem Heimatland fahren 2008 auf Bikes des baskischen Herstellers Orbea. Ebenfalls im Team von Orbea ist der Titelverteidiger der Olympiamedaille, Julien Absalon. Mit diesem Team können sich die Spanier sogar Hoffnungen auf mehrere Medaillen in Peking machen.

Im Weltcup und bei anderen internationalen Veranstaltungen werden die drei Damen im China-Dress unterwegs sein, bei lokalen Veranstaltungen in China dagegen in den Orbea-Farben. Den spanischen Hersteller wirds freuen.

via http://esmtb.com/

  1. benutzerbild

    L.Fignon84

    dabei seit 09/2006

    Ich glaube nach den Spielen können wir uns noch genug das Maul über Doping zerreißen.Bis dahin sollte für alle die Unschuldsvermutung gelten.
    Es gibt noch etliche andere Mädels die auf dem selben Niveau fahren wie die Chinesinen,sind die auch alle gedopt??

  2. benutzerbild

    Lateralus

    dabei seit 08/2005

    Eben. Wer räumt denn alles ab? Ist jawohl eher die Kalentieva, oder? Aber unterstellen will ich ihr nichts. Ist ja auch echt ein Fliegengewicht - da hat sie ja nicht allzu viel zu bewegen.

  3. benutzerbild

    Banshee Rider

    dabei seit 01/2004

    Bevor die wechseln sollten die erstmal ihren Namen wechseln... smilie

  4. benutzerbild

    Deleted 57408

    dabei seit 12/2015

    Bevor die wechseln sollten die erstmal ihren Namen wechseln... smilie

    Die sollten erst mal ihren Namen wechseln? Heißt es nicht richtig: die sollen erst mal ihre Namen wechseln? Und ist „wechseln“ überhaupt korrekt? Kann man seinen Namen wechseln? Ist es nicht eher so, dass man einen Namen ändert? Und ist Dein Statement nicht sowieso schon völlig überflüssig, da der Teamwechsel doch bereits vollzogen ist? Oder liegt doch eher die Vermutung nahe, dass Du einfach nicht in der Lage bist, die Namen der drei Chinesinnen korrekt auszusprechen?
  5. benutzerbild

    Banshee Rider

    dabei seit 01/2004

    Oh, da fühlt sich jmd aufn Schlips getreten...tut mir leid smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!