Interview mit Marcus Klausmann aus Fort William:

Liveübertragung des DH Rennens:

  1. benutzerbild

    Hail_The_Trail

    dabei seit 02/2008

    Aber die Skinsuits sind wirklich furchtbar hässlich... ich frag mich, welcher Sponsor da seinen Namen draufstehen haben will?

  2. benutzerbild

    slow-old-yeti

    dabei seit 07/2004

    Jawohl, erste Liga, echt spannend, thanx freecaster.smilie
    Warum is der Marcus Klausmann runtergefallen smilie , hab den Sturz nicht mitbekommen.
    ride down the hills s-o-y

  3. benutzerbild

    Schulbub

    dabei seit 08/2001

    Wer ist dieser überaus eloquente junge Mann, der das Interview führt?

  4. benutzerbild

    BommelMaster

    dabei seit 01/2002

    also die übertragung war spitze !!! bei mir das erste mal fast fehlerfrei. bild und ton haben gestimmt.

    was etwas schade ist bei den dh rennen - es wird eigentlich nur die letzte halbe stunde interessant.
    richtig zum lachen fand ich "there is a condom on the track" CD:"this is the gayest outfit i've ever seen". obwohl man auch sagen muss es gibt auch homosexuelle mitmenschen, die das als beleidigung sehen. muss find ich nicht sein solche krassen aussagen.

    ich bin dafür dass es ein skinsuit verbot gibt. dann hat man das problem nicht, und der sport bleibt stylisch wie er ist!!!
    die fahrer waren ganz große klasse - einer schneller wie der andere

  5. benutzerbild

    berkel

    dabei seit 05/2002

    Aber die Skinsuits sind wirklich furchtbar hässlich... ich frag mich, welcher Sponsor da seinen Namen draufstehen haben will?

    Wenn der Fahrer durch den Skinsuit gewinnt.

    Es gab ja in den letzten Jahren ein "gentleman's agreement", dass man nicht mit einem Skinsuit und nicht ohne Helmschirm fährt. Finde ich auch richtig so. Es sollte von den Veranstaltern eine Regel geben, dass bei den Klamotten eine Handbreit Luft oder so sein muss.
    Wenn ich es richtig gesehen habe, sind die Fahrer mit Skinsuit mit Helmschirm gefahren. Wenn man schon einen geringen Luftwiderstand haben will, sollte man auch den Helmschirm abbauen. :kotz:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!