Greg Minnaar Helmkamera Fort William

Abgesehen davon, dass er sehr schnell ist schafft er es die ganze Abfahrt über die Strecke zu kommentieren, ohne dabei allzusehr ausser Atem zu kommen – Wahnsinn.

Am Anfang sieht man, dass er zum filmen eine VIO POV1 benutzt.

  1. benutzerbild

    Clarus

    dabei seit 02/2008

    Bis zur zweiten Kurve könnte ich da noch mithalten smilie

    Dann würde es wohl leider in der Sektion -> Bilder -> Stürze und OPs weitergehen.

  2. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Die Helm-Cam von der WC-Strecke Mount St. Anne 2008 ist auch nicht ohne:

    http://freecaster.tv/1000006_1005428

  3. benutzerbild

    wogru

    dabei seit 08/2003

    Bis zur zweiten Kurve könnte ich da noch mithalten smilie

    Dann würde es wohl leider in der Sektion -> Bilder -> Stürze und OPs weitergehen.

    Über die Startrampe schaffe ich es auch noch in der gleichen Geschwindigkeit. smilie
    Also nicht schlecht, schade das es bei mir in der Ecke nicht so lange Berg ab geht, d.h. so lange brauche ich schon, aber der zurückgelegte Weg ist viel weniger smilie
  4. benutzerbild

    illuminato

    dabei seit 06/2006

    "The rocks get a little ruff...need to concentrate down here"...

    Mich wunderts, dass er nicht nich freihändig durch die Steinpassagen rumpelt!

    Das is echt Wahnsinn!

  5. benutzerbild

    Duempelhuber

    dabei seit 07/2007

    Über die Startrampe schaffe ich es auch noch in der gleichen Geschwindigkeit. smilie
    Also nicht schlecht, schade das es bei mir in der Ecke nicht so lange Berg ab geht, d.h. so lange brauche ich schon, aber der zurückgelegte Weg ist viel weniger smilie

    So ähnlich gehts mir auch.

    Im moment bin ich noch froh wenn ich an einem Stück den Berg runter komme. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!