So äusserte sich Hanke Kupfernagel nach ihrem elften Platz im Einzelzeitfahren in Peking in einem Interview des Kölner Stadtanzeigers.

http://www.rad-net.de/modules.php?na…s&newsid=15378

  1. benutzerbild

    Schafschützer

    dabei seit 04/2003

    Die Frau Kupfernagel hat auf dem Bild ja garkeinen Helm auf!smilie Aber der neue Zeifahrdress ist bestimmt sehr aerodynamisch.

  2. benutzerbild

    insider

    dabei seit 03/2002

    Heute den 100m Lauf gesehen?

    Normal ist das nicht, oder??

  3. benutzerbild

    jasper

    dabei seit 02/2002

    ist echt der wahnsinn. ich meine, für wie bescheuert halten die einen eigentlich?
    ich hoffe/warte auf den großen knall.
    da vergeht einem echt der spaß am zuschauen.
    aber leider ist die wada immer einige schritte hinterher, weltrekorde verkaufen sich eben besser als das hehre ziel des dopingfreien sports.
    10 jahre lang keine neuen weltrekorde, das wäre eine katastrophe für sponsoren.
    obwohl. die tdf war dieses jahr so langsam wie schon lange nicht mehr. man darf also hoffen!

  4. benutzerbild

    Matze_ufra

    dabei seit 12/2015

    laut fernsehen die tage machen diese anzüge pro 100 meter eine ganze sekunde mehr gut .

    sprich: 100 m - 1 sek schneller,
    200 m - 2 sek schneller, usw ...

    wer´s glaubt ^^

  5. benutzerbild

    Ghost96

    dabei seit 04/2007

    @ EdithL

    Vielen Dank für den echt aufschlussreichen Verweis !

    Aber leider ist das so, wer glaubt denn heute das ein Mensch 8! Olympiagoldmedallien holt und ständig Weltrekord schwimmt, wenn er nix genommen hat ??????????

    Oder wie nen Reh die Alpen hochfliegt und den nächsten Tag voll fit den nächsten Etappensieg holt ??

    Doping gehört wohl dazu, weil es alle machen.......

    Ist es dann noch unfair ???

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!