Crosscountry

Damen: Freitag, den 22.08.2008 – ab 9:00 im ZDF

Herren: Samstag, den 23.08.2008 – ab 9:00 auf der ARD

Die Rennen werden im Wechsel mit anderen Sportarten (Taekwondo, Tischtennis, Kanu, Boxen, Handball) übertragen.

Wer einen HD Empfänger (via SAT oder Kabel Deutschland) hat, kann die Rennen auch kostenlos über Anixe in HD ohne Unterbrechung durch Teakwondo etc ansehen.

EINS FESTIVAL überträgt die CC-Rennen auch ohne Unterbrechung.

BMX

Am 20. August (Mittwoch) gibt es die Vorläufe ab 2:00 (morgens!). Die Viertelfinale beginnen gegen 5:00. (ZDF)

21. August (Donnerstag) ab 3:00: Halbfinale und Finale (ARD)

EINS PLUS (Digitaler Sender der ARD) überträgt BMX http://www.ard-digital.de/index.php?…nd=&discId=259

http://www.ard-digital.de/23224_1

Hier der genaue Plan der BMX Läufe (Peking ist 6h vor uns):

In der Schweiz übeträgt SF2 zu den gleichen Zeiten

  1. benutzerbild

    thetourist

    dabei seit 08/2006

    ^^Nach der Berichterstattung auf Eins Festival zu den BMX Läufen bezweifel ich das. Die habe alle Läufe gezeigt bis auf den Finallauf der Herren...smilie

  2. benutzerbild

    herr.gigs

    dabei seit 06/2007

    Hi, geht auf bike sport news, die haben eben nochmal alles zum CC Rennen zusammengefasst! Die Spiele können beginnen smilie

  3. benutzerbild

    Deleted 57408

    dabei seit 12/2015

    Hi, geht auf bike sport news, die haben eben nochmal alles zum CC Rennen zusammengefasst! Die Spiele können beginnen smilie

    Genau! Es lebe die BSN: http://www.bike-sport-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=20036&mode=&order=0&thold=0
  4. benutzerbild

    aradriel

    dabei seit 08/2006

    Parallel dazu wird das ZDF in einem der Digitalkanäle ZDFInfo oder ZDFDoku das Damen- wie das Herren-Rennen, von Michael Pfeffer kommentiert, komplett live übertragen.

    Eine runde Sache! So wird das nix mit dem aufnehmen :/. Die haben ÖR haben ~ 30 Spartenkanäle, könnten die nichtmal einigen?
  5. benutzerbild

    thetourist

    dabei seit 08/2006

    Hat jemand das Video der Siegerehrung der Herren in moderater Dateigröße und könnte mir das jemand schicken? Qualität sollte schon gut sein. Format ist egal, Auflösung sollte Standard-TV entsprechen.

    Als Beispiel sei dieses Video mal genannt, hier Mega-Breitband und Windoof Media:

    http://peking.ard.de/peking2008/media/sportpekingvideo542.html

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!