Aus dem hohen Norden kommt wieder eine neue Pedaliéro-Ausgabe – hier Infos zum Inhalt von den Sawitzki Bros:

Der neue pedaliéro – die Eurobike-Ausgabe wieder in XXL!

Pünktlich zur Eurobike 2008 macht der pedaliéro wieder ganz große Dinger: Die Messe-Ausgabe des Magazins für Geländeradsport kommt natürlich als XXL-Ausgabe in Din A3! Doppelt so groß, doppelt so schwer, geile Bilder im Riesen-Format, fette Reportagen – alles in Deluxe-Qualität und mit stylischem Layout!

Und wie immer im pedaliéro: Storys, Porträts, Tests, Spaß, Reiseberichte, alle Neuigkeiten zur Eurobike und vieles mehr!

Zu haben ist der neue pedaliéro natürlich auf der Eurobike in Friedrichshafen und in angesagten Bikeshops. Und das Beste: trotz XXL-Formats ist das Ganze für den Leser natürlich kostenlos! Also Beine in die Hand und eine Ausgabe einkassiert, das wird wieder ein Sammlerstück!

One more thing für alle, die nicht gern aus dem Haus gehen: alle pedaliéros – von der Erstausgabe bis zum aktuellen Magazin – stehen online als pdf zum Download bereit! Unter www.pedaliero.de-> Download kann jeder nun seinen eigenen pedaliéro herunterladen. Das komplette Heft, selbstverständlich kostenlos!

In der fünfzehnten Ausgabe präsentiert der pedaliéro u.a.:

Ocean Jump 2008

Die Mutter aller Extremsportevents ging in die dritte Runde. Wer den Luftraum über der Kieler Förde erobert hat und alles weitere über das sensationelle Springen!

adidas Slopestyle 2008

Nach der letztjährigen Pause kehrte der adidas Slopestyle mit aller Macht nach Saalbach Hinterglemm zurück. Mittendrin: Fahrer, Kursbauer und Hofberichterstatter Joscha Forstreuter.

World Cup Madrid und Offenburg

Der World Cup Zirkus auf Stippvisite in Madrid und Offenburg. pedaliéro-Autor Peter Meis war bei den spektakulären Rennen für uns vor Ort.

Qashqai Urban Challenge

Erst 2007 gestartet, in diesem Jahr bereits eine feste Institution. Citybikes im Härtetest in Mailand, Madrid, München und London!

Werkspionage: Rumgeschnüffelt bei Continental

Das Geheimnis einer guten Mischung und warum ein Fahrradreifen manchmal mehr kostet als ein Autoreifen. Wir decken es auf!

Das Matterhorn

Ein alpiner Bilderbuchtraum. Harald Philipp und Silvan Bürge gingen auf dem vielleicht bekanntesten Berg der Alpen Schottersurfen und brachten fantastische Bilder mit.

Bikerkarren

Womit sich Biker sonst noch durch die Gegend bewegen hat Falco Mille porträtiert. Manchmal müssen es eben vier Räder sein.

Moritz Bauer

Auf der Eurobike 2007 war Moritz Bauer noch ein Nobody. Bereits ein Jahr später ist der 15-Jährige auf dutzenden spektakulären Fotos zu sehen.

Bungee und Biking

6 Weltcup-Siege und 4 Weltmeisterschaften zu gewinnen war für Brian Lopes eine leichtere Aufgabe als diesen Roadtrip zu organisieren. Warum er sich am Ende von einer Brücke stürzte verrät der Champ höchstpersönlich.

Trickstuff Bikejam Freiburg

Die kleine aber feine Bikejam in Freiburg mausert sich mehr und mehr zur Brutstätte hochtalentierter Dreckspringer. Und wir mausern mit!

World Bicycle Relief

Ein Fahrrad kann Hoffnungsträger, Transportmittel und Lebensgrundlage sein. Über die Arbeit des World Bicycle Relief.

Ein Brief an den pedaliéro: Post von Frischi

Und plötzlich kam ein Brief von CrossCountry Legende Thomas Frischknecht ins Haus geflattert! Nanu, was hat er denn geschrieben? Wir heben das Postgeheimnis auf!

Neues auf Stollenreifen

Wenn angeblich schon der Untergang des Abendlandes droht, wollen wir wenigstens auf Top-Equipment dahin rollen!

Neues zum Liebhaben

Alles, was dem kleinen Bikerherz Spaß macht!

Neues aus aller Welt

Wer wann was warum und weshalb!

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    MountyBasti

    dabei seit 02/2008

    Kann ich die mir jetzt schon laden oder muss ich da warten weil die aktuelle Ausgabe finde ich auf der page leider nicht.

    Muss zugeben, bin neu am pedaliero lesen.

    Ride on

    Basti

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!