So der Kommentar von Guido Tschugg in seinem Blog dazu:

„Die Strecke ist die schlechteste die wir im Weltcup bis jetzt gesehen haben! Eine flache Art BMX Bahn, mit zu kleinen Hindernissen, absolut nicht technischen, mit einem Flat-Drop auf einer flachen 100 Meter langen Zielgeraden! Dann kommt noch dazu, dass hier der Start zu 98% entscheidet, da jede Kurve eine Innenlinie hat, die man nur hintereinander her fahren kann.

Dies haben wohl sämtliche Top-BMXer mitbekommen und sind angereist um uns Mountainbiker gewaltig in den Arsch zu treten…

Naja, in der Quali war ich 8.ter und morgen sind die Finals. Ich werde alles geben und versuchen die Gesamt Führung im Weltcup zurück zu gewinnen.

Fischi die Tretmaschine hatte einen Top Lauf und sicherte sich den 2. Quali Platz, M-Borg ist 12.ter auf m Fully!“

Die Geschichte zum Känguruh gibts ebenfalls in Guidos Blog:

http://www.guidotschugg.de/blog/

  1. benutzerbild

    Al_Borland

    dabei seit 12/2006

    känguruhs sind in australien eine plage, also halb so schlimm. in deutschland geht man auch nicht sehr viel feinfühliger mit ratten um! man erschießt da unten die viecher wie man hier mucken erschlägt und essen tun es nur die touris!smilie

    das von mir smilie

    btt
    menschen sind ne weitaus größere plage... smilie

    aber das eigentliche thema war hier ein anderes, wenn ich mich recht entsinne...
  2. benutzerbild

    iRider

    dabei seit 11/2005

    Ich lach mich kaputt! smilie

    Zitat von Guido's Blog:
    ....Ich denke mit dem 7. Platz kann ich zufrieden sein, denn Fischi war der einzigste reinrassige Mountainbiker vor mir auf Platz sechs. ....

    Hier die Ergebnisse von gestern Abend:

    1 GRAVES Jared AUS
    2 WILLOUGHBY Sam AUS
    3 MADILL Luke AUS
    4 HUBERT Thomas AUS
    5 DARRELL Leigh AUS
    6 FISCHBACH Johannes GER
    7 TSCHUGG Guido GER
    8 TATARKOVIC Kamil CZE
    14 Meyenborg Sascha GER


    Aha, also Graves ist kein reinrassiger MTB-er? smilie
    Graves hat schon den NORBA DH und Dual Titel gewonnen, war bei DH-Worldcups auf dem Podium und ist nebenbei noch ein sauschneller BMX-er der bei Olympia war. Wenn das bei Guido als "Top-BMX-er" und nicht "reinrassig" gilt, naja. Graves könnte Guido so einiges auf einem DH-Bike beibringen smilie

  3. benutzerbild

    decolocsta

    dabei seit 06/2004

    Auf jeden Fall eine sehr unsympathische Pose...

    smilie
  4. benutzerbild

    InSanE888

    dabei seit 02/2006

    das "reinrassige mtbler" bezieht sich wohl eher darauf das wg. der strecke viele bmxer am start waren smilie
    er wollte damit bestimmt nich sagen das graves und co kein mtb fahren können^^

  5. benutzerbild

    $tealth

    dabei seit 10/2006

    hier wird grundsätzlich alles erst mal negativ gewerted smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!