So der Kommentar von Guido Tschugg in seinem Blog dazu:

“Die Strecke ist die schlechteste die wir im Weltcup bis jetzt gesehen haben! Eine flache Art BMX Bahn, mit zu kleinen Hindernissen, absolut nicht technischen, mit einem Flat-Drop auf einer flachen 100 Meter langen Zielgeraden! Dann kommt noch dazu, dass hier der Start zu 98% entscheidet, da jede Kurve eine Innenlinie hat, die man nur hintereinander her fahren kann.

Dies haben wohl sämtliche Top-BMXer mitbekommen und sind angereist um uns Mountainbiker gewaltig in den Arsch zu treten…

Naja, in der Quali war ich 8.ter und morgen sind die Finals. Ich werde alles geben und versuchen die Gesamt Führung im Weltcup zurück zu gewinnen.

Fischi die Tretmaschine hatte einen Top Lauf und sicherte sich den 2. Quali Platz, M-Borg ist 12.ter auf m Fully!”

Die Geschichte zum Känguruh gibts ebenfalls in Guidos Blog:

http://www.guidotschugg.de/blog/

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Al_Borland

    dabei seit 12/2006

    Puky Pitt
    känguruhs sind in australien eine plage, also halb so schlimm. in deutschland geht man auch nicht sehr viel feinfühliger mit ratten um! man erschießt da unten die viecher wie man hier mucken erschlägt und essen tun es nur die touris!:D

    das von mir :D

    btt
    menschen sind ne weitaus größere plage... ;)

    aber das eigentliche thema war hier ein anderes, wenn ich mich recht entsinne...
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    iRider

    dabei seit 11/2005

    Ich lach mich kaputt! :lol:

    Zitat von Guido's Blog:
    ....Ich denke mit dem 7. Platz kann ich zufrieden sein, denn Fischi war der einzigste reinrassige Mountainbiker vor mir auf Platz sechs. ....

    Hier die Ergebnisse von gestern Abend:

    1 GRAVES Jared AUS
    2 WILLOUGHBY Sam AUS
    3 MADILL Luke AUS
    4 HUBERT Thomas AUS
    5 DARRELL Leigh AUS
    6 FISCHBACH Johannes GER
    7 TSCHUGG Guido GER
    8 TATARKOVIC Kamil CZE
    14 Meyenborg Sascha GER


    Aha, also Graves ist kein reinrassiger MTB-er? :spinner:
    Graves hat schon den NORBA DH und Dual Titel gewonnen, war bei DH-Worldcups auf dem Podium und ist nebenbei noch ein sauschneller BMX-er der bei Olympia war. Wenn das bei Guido als "Top-BMX-er" und nicht "reinrassig" gilt, naja. Graves könnte Guido so einiges auf einem DH-Bike beibringen ;)
  4. benutzerbild

    decolocsta

    dabei seit 06/2004

    Ridefirst_Marc
    Auf jeden Fall eine sehr unsympathische Pose...
    :daumen:
  5. benutzerbild

    InSanE888

    dabei seit 02/2006

    das "reinrassige mtbler" bezieht sich wohl eher darauf das wg. der strecke viele bmxer am start waren ;)
    er wollte damit bestimmt nich sagen das graves und co kein mtb fahren können^^
  6. benutzerbild

    $tealth

    dabei seit 10/2006

    hier wird grundsätzlich alles erst mal negativ gewerted ;)

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!