This text will be replaced

Video lädt langsam?Kleinere Version des Videos – auch kompatibel mit iphone/ipod touch

http://si6.mtb-news.de/2008/eurobike/fusion-.mp4

Neu von Fusion: das überarbeitete Whiplash sowie das Rattlesnake 4X Bike in der Guido Tschugg Edition. Mehr Details im Video.

Link: http://www.fusionbikes.de/

Mehr Fotos und Videos zur Eurobike 2008 gibt es hier:

http://www.mtb-news.de/eurobike_2008/

Bitte bewerte die einzelnen Eurobike Videos mit der “Thema bewerten” Funktion, damit wir wissen welche Clips am besten ankommen.

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anbipa

    dabei seit 12/2005

    Hallo zusammen,

    ich möchte hier mal Stellung zur Eurobike beziehen.


    Das Rattelsnake ist nach den Wünschen und Maßen von Guido gebaut worden.
    Guido wollte es in Stahl, warum auch nicht.
    Es handelt sich da um einen Prototyp habe ich vergessen zu sagen. Sorry
    Das Guido nicht mit einem Singlespeed Bike fährt ist doch wohl klar.
    Es wird auch als schaltbar von Fusion angeboten.

    Das Whiplash ist jetzt noch mal geändert worden Steuerrohr/ Sitzrohrwinkel und Kettenstrebe deshalb ist es neu.

    Alles andere bleibt gleich.

    Außer dem habe ich nur die Fusion Highlits vorgestellt

    Nachgedacht:
    Aber vielleicht sind die Rolling Stones oder Genesis damals auch Golf gefahren.:daumen:

    Andy
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    spaceschleim

    dabei seit 02/2006

    das whiplash ausm video ist "s", oder?
  4. benutzerbild

    merch

    dabei seit 09/2006

    Fusion wirkte auf mich "leblos" und "unispiriert" - schade.

    Highlight war aus meiner Sicht "Andys" Kettenführung am Freak Team - was wäre Fusion eigentlich ohne Andy?

    Gruss merch
  5. benutzerbild

    pisskopp

    dabei seit 01/1970

    @Andy, verkauff doch das was sich nicht geändert hat als CIP !
    Ich verstehe die ganzen Bikepopper nicht, die immer irgend etwas neues am bike haben müssen, um toll zu sein..
    Hydroforming, carbon, asymetrischer steuersatzt, bla blubb..

    Leblos`? mag sein, würde sagen, ein zwei Hefe zu viel. aber die Bikes fahren sich nicht leblos!
  6. benutzerbild

    sandrogallo

    dabei seit 11/2010

    hallo ich bien sandro aus der schweiz und ich finde fusion ist immer noch das beste. leider wäre noch viel Potencial möglich wie zum beispil Hamerschmied kompatibel. Ich kann es sagen ich kenne liteeville und andere vielen marken aber fusion ist das beste.gruss sandro

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!