This text will be replaced

Alternative Version des Videos – auch kompatibel mit iphone/ipod

http://si6.mtb-news.de/2008/eurobike/specialized.mp4[/i]

Sebastian Maag und Matt Hunter, beide von Specialized, zeigen einige der Highlights der kommenden Bikesaison bei Specialized. Mit dabei das neue Epic, die verstellbare Sattelstütze “Command Seatpost” und das Demo 8.

Specialized Federelemente:

Specialized Bikes:

Link: www.specialized.com

Bitte bewerte die einzelnen Eurobike Videos mit der “Thema bewerten” Funktion, damit wir wissen welche Clips am besten ankommen.

Mehr Fotos und Videos zur Eurobike 2008 gibt es hier:

http://www.mtb-news.de/eurobike-2008/

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Grinsekater

    dabei seit 08/2002

    Maxwie
    Wieso im Enduro ist doch jetzt ne Fox Talas verbaut worden..., keine Specialized Gabel mehr.
    Im Expert.

    - Das Specialized AFR Luft-Federbein kontrolliert 150mm Federweg.
    - Der Federweg der Fox 32 Talas RL Gabel lässt sich auf wahlweise
    150, 130 oder 110mm einstellen. Zug- und Druckstufendämpfung
    sind einstellbar.

    Hydraulische speziell für Specialized gefertigte Avid Elixir R
    Bremsen mit metallischen Bremsbelägen für überragende Kontrolle
    auch in technisch schwierigen Abfahrten

    Diese qualitativ hochwertigen Laufräder baut DT nur exklusiv für
    Specialized: Naben mit gedichteten Rillenkugellagern, DT HR -
    Nabe mit stirnverzahntem Aluminium-Freilauf und rostfreie DT
    Competition Speichen mit Aluminiumnippeln.

    S-Works Eskar 26 x 2.3"-Bereifung kombinieren großes Volumen
    mit Dual-Compound-Gummimischung für eine zuverlässige
    Traktion. Mit 2Bliss-Technologie
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    bliz2z

    dabei seit 07/2006

    Gibts schon was Neues zur Command Seatpost? Auf der Speci Page finde ich noch nichts.. Wäre interessant zu wissen wann die im Einzelhandel zu erwerben ist.
  4. benutzerbild

    Tion

    dabei seit 06/2008

    bliz2z
    Gibts schon was Neues zur Command Seatpost? Auf der Speci Page finde ich noch nichts.. Wäre interessant zu wissen wann die im Einzelhandel zu erwerben ist.
    Gefällt mir auch ... wann jemand nen Preis hat, posten! ;)
  5. benutzerbild

    lilu24

    dabei seit 09/2008

    Klasse Bike..Leider ohne Preis...
  6. benutzerbild

    Grinsekater

    dabei seit 08/2002

    @lilu24

    Es gibt doch schon genügend Händlerwebsiten aus Deutschland die die neuen Modelle inklusive Preis online gestellt haben. :daumen:

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!