This text will be replaced

Uli Fahl, Chef von Tune, stellt Neuheiten aus dem MTB-Bereich von Tune vor.

Weitere Produkte von Tune:

Link:

http://www.tune.de/

Mehr Fotos und Videos zur Eurobike 2008 gibt es hier:

http://www.mtb-news.de/eurobike-2008/

Bitte bewerte die einzelnen Eurobike Videos mit der „Thema bewerten“ Funktion, damit wir wissen welche Clips am besten ankommen.

  1. benutzerbild

    nippelspanner

    dabei seit 04/2002

    Die Firma LEGO hat sich dem Problem gewidmet und präsentiert ein Video vom ersten Prototyp: http://www.flickr.com/photos/tfj77/2835624019/ smilie

    Cool, heute Nachmittag bin ich beim Spielzeughändler meines Vertrauens und werde mir erstmal das Lego-Technik-Starterkit holen. smilie
  2. benutzerbild

    CC-Schnecke

    dabei seit 01/2005

    Uli ist cool! Der gehört so wie er ist einfach zu Tune.
    smilie


    ULI IST TUNE UND ABSOLUT GENIALsmilie

    cc-schnecke
  3. benutzerbild

    wookie

    dabei seit 08/2005

    @Tune:

    Bitte *bettel* bitte!
    entwickelt für die mountainbiker eine trigger-schaltung für die rohloff speedhub. nicolai kommt da echt nicht aus den startlöchern und ich glaube noch die scheitern.

    das wäre super.
  4. benutzerbild

    Dr. No

    dabei seit 07/2008

    Der Typ ist absolut authentisch!
    Sehr sympatisch.

  5. benutzerbild

    xXwannabeXx

    dabei seit 05/2007

    Der Typ ist echt authentisch !
    Wenn der mir was erzählen würde,würd ich dem das sofort glauben.
    Besonders ,dass mit der Nabe fürs Vorderrad fand ich doch nett.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!