Wer 2009 an einem der Downhill Marathon Events des Avalanche-Cups teilnehmen möchte findet jetzt bereits den Kalender mit allen Details online:

http://maxiavalanche.com/photos/pdf/264.pdf

  1. benutzerbild

    Enduro Comp

    dabei seit 12/2008

    Du fährst aber schon länger MTB als nur die 4 Monate mit deinem jetzigen Enduro?!

    Ja klar fahre seit ungefähr 8 Jahren, aber bedingt durch Beruf und der alten Mühle hat das Biken die letzte Zeit wenig Spass und Abwechslung geboten.

    Wie gesagt mittlerweile bin ich Konditionell wieder fit und denke das ich mir sowas zutrauen kann.

    Aber cool da hast du mir echt schon weiter geholfen, wegen dem Hardtail.smilie
  2. benutzerbild

    Levty

    dabei seit 06/2005

    Aber cool da hast du mir echt schon weiter geholfen, wegen dem Hardtail.smilie
    Lass dich nicht irritieren, durch solche Hinweise.
    Manchmal liest man, dass man die Strecke auch mit einem CC Bike fahren kann.
    Und das kann man eben nicht.

    Dennoch, viel Spaß nächstes Jahr.
  3. benutzerbild

    Bobbi

    dabei seit 02/2007

    Hi,

    waren dieses Jahr zum ersten mal dabei (4 Personen). 3x Fully und 1x Hardtail (24 Zoll hinten). Federwege jeweils 140/130, 150/150, 200/200 u. 145mm aufm Hardtail. Runtergekommen sind wir alle und Spaß hat es jedem gemacht. Und richtig langsam war unserer Hardtailfahrer auch nicht. Muss mal die Platzierungen durchschauen wo der stand.
    Also, runter kommt man immer. Ich persönlich rüste aber mein Bike für nächstes Jahr gewichtsmäßig ab smilie und bau mir ne bessere Bremsanlage an. Denn die Fingerkrämpfe gingen teilweise gar net. smilie

  4. benutzerbild

    noco

    dabei seit 08/2006

    Ja, toll, wunderbar - sehr schön!

    Aber ich trag jetzt endlich gleich mal Caidom in meinen Kalender ein - das hat noch gefehlt! smilie

    Grüsse,
    Bernd

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!