Der neue Pedaliero ist online – bei mir zumindest bevor die Print-Ausgabe im Briefkasten gelandet ist.

Hier könnt ihr das 22MB PDF herunterladen: http://pedaliero.de/files/pedaliero-no-16.pdf

Viel Spass beim Lesen!

Hier noch die Infos zum neuen Heft:

Der neue pedaliéro – alle neuen Bikes und Parts für 2009!

Nun ist er da, der neue pedaliéro, mit allen News für 2009! Mit der großen Übersicht der besten, schönsten und most sexiest Bikes, der innovativsten Parts und der entzückendsten Bekleidungsware für die neue Saison – ab sofort zum Download bereit unter www.pedaliero.de/downloads! Natürlich auch zu haben beim Bikeshop Deines Vertrauens, selbstverständlich und wie immer kostenlos. Also Lebkuchen beiseite gelegt, Popo hoch und ab zum nächsten Bikeshop!

Übrigens: pedaliéro proudly present das neue Spezial Magazin „pedaliéro – Urban“ – alles rund ums Rad fahren in der Stadt! Das 16-seitige Extraheft mit den stylischsten Bikes, den innovativsten Konzepten und den besten Ideen rund um urbane Mobilität! Zu finden als Beileger nur im neuen pedaliéro!

In der sechzehnten Ausgabe präsentiert der pedaliéro u.a.:

Neues 2009!

Alles was wichtig, interessant, sexy, schnell, bequem und praktisch ist.

Fahrberichte

Brandneu und Ausprobiert!

Rotwilds neue R.C1 FS Comp und Cross R.E.D. Three, das neue BMC Trailfox, das Hardtail Brothers Carbon 4.0, Downhillbike Proceed VRC 2.

Ausprobiert: Parts!

Jede Menge hartes Equipment im Funktionstest! Das gehört an ein Traumbike!

Das große WM-Tagebuch

CrossCountry, Downhill und Fourcross im italienischen Commezzadura: Peter Meis hat ganz genau hingeschaut, was auf und neben der Strecke passiert ist. Und zum Schluss wurde ordentlich mitgefeiert.

Bike und Yoga

Männer bitte draußen bleiben: Auf Mädelstour durchs bezaubernde Kleinwalsertal!

Elvis lebt in Malaga

Glaubt ihr nicht? Matschi Faber hat ihn dort gefunden. Und Rad fahren war er auch noch.

The End of Summer

Kurz bevor der erste Schnee fällt herrscht in den Alpen eine ganz besondere Stimmung. Johannes Pistrol (http://www.bikewithpassion.com) hat sie für uns festgehalten.

Neues zum Liebhaben

Alles, was dem kleinen Bikerherz Spaß macht!

Neues aus aller Welt

Wer wann was warum und weshalb!

Für alle Fußfaulen: sämtliche pedaliéros – von der Erstausgabe bis zum aktuellen Magazin – stehen online als pdf zum Download bereit! Unter www.pedaliero.de-> Download kann jeder nun seinen eigenen pedaliéro herunterladen. Das komplette Heft, selbstverständlich kostenlos!

pedaliéro ist für alle Mountainbiker – ob CrossCountry, Downhill, Marathon, Street, Freeride oder Dirt. Wir erzählen von Nobodys und Stars, von Kunden und Verkäufern, Herstellern und Hobbyschraubern.

100 Seiten vollgepackt mit allem, was Mountainbikern wirklich Spaß macht. Eine Plattform für Themen jenseits vom Stiftung-Warentest-Einheitsbrei – kein Technik-Magazin, sondern emotionales Suchtmittel.

Wenn ihr selbst Teil des pedaliéro werden wollt, dann haut rein! Schickt uns Fotos, schreibt uns Leserbriefe, erzählt uns von Roadtrips, Aktionen oder Rennen, die ihr plant. Das ist unser Verständnis von Open Source. Eine Plattform, die von euren Impulsen lebt.

Und jetzt, Beine in die Hand und schnell ab in den nächsten Bikeshop und den pedaliéro holen, bevor es zu spät ist- die Anderen haben trainiert! Und zwar richtig!

Mehr Infos unter www.pedaliero.de

  1. benutzerbild

    Rotwild Ritter

    dabei seit 12/2005

    Mag sein, aber nicht jeder Bikehändler hat sie auch. ;-)

  2. benutzerbild

    Evel Knievel

    dabei seit 02/2005

    Ich will meine jetzt aber langsam auch ma haben, manno!

  3. benutzerbild

    erkan1984

    dabei seit 07/2006

    hab ihn heute bekommen... JUHU

  4. benutzerbild

    tommekbe

    dabei seit 11/2008

    Meiner lag schon am Samstag im Briefkasten, da hatte ich am Wochenende schön was zu lesen.

  5. benutzerbild

    hypnosis

    dabei seit 11/2005

    meiner kam gestern endlich

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!