Etwas skurril? Der Gelhalter füs Bike – ein neues Produkt für den Crosscountry-Racer. Hier die Infos vom deutschen Vertrieb:

Endlich gibt es für Radsportler und MTB-Fahrer eine saubere Lösung, Energiegels direkt am Oberrohr des Rennrades zu befestigen. „Gelrilla Grip“ heißt die neue Halterung. Die Fa. Mathes GmbH ist exklusiver Importeur für das Produkt aus den USA. Vier Energiegels passen in einen Gelhalter und sind jeweils einzeln entnehmbar und der Clou: bei richtiger Handhabung lassen sie sich so abreißen, dass sie sofort geöffnet sind. Das gewährt eine sichere und schnelle Energiezufuhr mit nur einer Hand – die andere Hand kann somit ununterbrochen am Lenker bleiben.

Der „Gelrilla Grip“ für vier einzelne Energiegels ist ab sofort lieferbar und kostet im Verkauf 18,90 EUR. Er kann direkt online auf www.mathes-bikes.de bestellt werden.

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Fhal

    dabei seit 05/2008

    Bestimmt ließe sich eine handelsübliche Contamed-Box vorne (mittels Kabelbinder) am Lenker befestigen. Wahlweise kann man das Ding vielleicht auch mit Rasierklingen für die Beine austatten, so könnte man bei einem 24-Std-Rennen morgens vor dem Zieleinlauf nochmal kurz für den letzten Schliff/die blanken Beine (nach)sorgen.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    JOHN-DOE

    dabei seit 04/2005

    ich finds geil, 1x Ketchup, 1x Senf, 1x Haargel und 1x Kondom und es kann nichts mehr schief gehen :D
  4. benutzerbild

    san_andreas

    dabei seit 02/2007

    Powerbar rot-weiss oder wie ?
  5. benutzerbild

    Warpspinne

    dabei seit 09/2008

    JOHN-DOE
    ich finds geil, 1x Ketchup, 1x Senf, 1x Haargel und 1x Kondom und es kann nichts mehr schief gehen :D

    dem gibts noch ein par kleinigkeiten hinzuzufügen : Ne Kippe füe die Zigarette danach, 1 Streichholz, ein Senseo Kaffeepad ( für die anklippsbare senseo maschine) so das wärs aber dann auch :p
  6. benutzerbild

    Low Flying Kiwi

    dabei seit 10/2003

    Ich bleib bei den Peak Fuel Gels - die kommen in einer Tube so wie Zahnpasta, die mann ganz einfach wieder verschliessen kann. Das heisst das mann nix verschwenden muss falls du nicht alles auf einmal schaffst.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!