Syncros bringt einen Teil seiner 2009er Parts in einer speziellen „Grunge“ betitelten Optik. Lenker, Vorbau und Sattelstützen werden damit mit verschiedenen Tribal-Logos versehen.

Fotos:

Syncros Lenker im Grunge Design

Sattelstützen

Vorbauten

AM Vorbau

Intended use: All Mountain / Super D /

Long travel trail bikes

3D-Net forged and CNC machined 6061 alloy

Shorter reach lengths: 60 / 70 / 80 / 90 / 100 / 110mm

12 degree rise

Also available with onepointfive™ (1.5”)

steerer clamp (white, 60 / 70 / 80mm only)

Black stainless steel bolts

Lightweight: 175g (100mm) / 1.5″=176g (60mm)

Finish options: BB black/black grunge

or matte white/white grunge

FL Vorbau

Intended use: XC / Marathon

Patented 4D-Net forged manufacturing process

Taper-head stainless bolts

Bi-oval design maximizes strength

and keeps weight low

Engineered to be carbon steerer compatible

Lengths: 70 / 80 / 90 / 100 / 110 / 120mm

6 degree rise

Lightweight: 137g (110mm)

Finish options: BB black w/polished front

cap/black grunge or matte white/white grunge

FR Vorbau

Intended use: Hardcore Freeride / DH

Forged and CNC machined 6061 alloy

Extra wide handlebar clamp maximizes

strength and stiffness

Rotated bar clamp cradles the bar in

the stem body and not on the 4 bolts

Extra deep rear bias cut steerer clamp

won’t distort the steerer tube

8 degree x 50mm; OS (31.8mm) clamp only

Now available in 1.5 version

Black stainless steel bolts

Weight: 240g (50mm) / 1.5 = 220g (50mm)

Finish options: BB black/black grunge

or matte white/white grunge

Mehr zu den neuen Teilen unter www.syncros.com

  1. benutzerbild

    Davidbelize

    dabei seit 12/2015

    dieses zeug ist ja nichts im vergleich zu sowas........




    oder sowas.

  2. benutzerbild

    SixTimesNine

    dabei seit 05/2006

    Ja, so etwas kann ich mir mit weit geöffneten Augen anschauen!!!
    Dafür muß ich nicht wie bei dem heute produzierten Müll die Augen zusammenkneifen, oder gar ganz schliessen, um nicht vollends ob der produzierten Asia-Grunge-Müll-Welle zu erblinden.

    that´s all folks

  3. benutzerbild

    frankfurther01

    dabei seit 10/2008

    Eine Frage was ist an dem alten Scheiß schön ? Wahrscheinlich rennt ihr auch in schwarzen Klamotten rum. Bloß nicht auffallen oder wie? Bin über jedes Teil froh das mal anders aus sieht. Außerdem ist Geschmack Gott sei Dank noch individuell.

  4. benutzerbild

    Davidbelize

    dabei seit 12/2015

    Eine Frage was ist an dem alten Scheiß schön ? Wahrscheinlich rennt ihr auch in schwarzen Klamotten rum. Bloß nicht auffallen oder wie? Bin über jedes Teil froh das mal anders aus sieht. Außerdem ist Geschmack Gott sei Dank noch individuell.


    1.ich besitze keine schwarzen klamotten
    2. ich kann auch farbig mit dem alten "syncros scheiss"......













    noch fragen?
  5. benutzerbild

    frankfurther01

    dabei seit 10/2008

    Ne keine. Es ging ja auch nur um die Leute die immer meckern wenn mal einer ein Design abseits vom Einheitsbrei rausbringt. Und außerdem sind die Teile von Syncros auch noch relativ preiswert, ich finds gut. Abgesehen davon scheint es die schwarzen grunge AM Vorbauten gar nicht zu geben, find jedenfalls keinen Shop der die hat.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!