Das neue Trek-Weltcupteam hat heute die Team- Sponsoren bekanntgegeben – Hauptsponsor wird neben Trek der Lautsprecher-Spezialist JBL sein.

Weitere Sponsoren des Teams von Manager Martin Whiteley sind Shimano, Fox Racing Shox und Bontrager.

Fahrer des neuen Teams sind Downhillerin Tracy Moseley mit ihren Kollegen Justin Leov (Neuseeland) und Andrew Neethling (Südafrika) sowie die Crosscountry-Fahrer Lukas und Mathias Flückiger (Schweiz) und Liam Killeen aus Großbritannien.

  1. benutzerbild

    noco

    dabei seit 08/2006

    http://www.nicovink.com/

    Die Seite wirft für mich halt einige Fragen auf.....!
    Nach dem Interview hatte ich die Geschichte auch noch optimistischer gesehen.
    Finde auch, dass es momentan in der Branche ziemlich wirr abgehtsmilie
  2. benutzerbild

    AchseDesBoesen

    dabei seit 08/2003

    mit jbl kommt endlich mal ne große und im gegensatz zu nissan zielgruppenrelevantere marke, die geld in unseren sport steckt. geht doch. smilie

  3. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004

    jetzt gab's auch gleich den ersten Erfolg für das Team - Justin Leov hat die neuseeländischen Meisterschaften gewonnen! Bericht hier.

  4. benutzerbild

    Garfieldzzz

    dabei seit 02/2005

    warum is Nissan keine zielgruppenrelevante marke? ich fahr immer mit nem Nissan in Bikepark..

    aber trozdem toll das mal auch andere Firmen den Bikesport als Werbeträger entdecken

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!