Unter http://www.ixsdownhillcup.com/ kannst du dich ab sofort anmelden.

Mehr Infos auch hier:

http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=117

Unter allen Teilnehmern, die sich bis zum 12. April 2009 voranmelden, wird eine Verlosung stattfinden. Als Preise winken:

1. Platz eine Wildcard für eine Serie der iXS Downhill Cups

2. Platz eine Wildcard für den Red Bull Trailfox

3. Platz eine Wildcard für den Dry Cup inkl. einem Practice Package von 3Essen

Tipp von Cyborg G2000

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    liltrialer

    dabei seit 01/2007

    kann mir einer sagen wie man einen Startplatz umschreibt?
    also habe einen gefunden der mir seinen startplatz übergeben will und nun fragen wir uns wie wir die personalien ändern können.
    kann uns ggf. einer helfen?
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    publicenemy

    dabei seit 11/2006

    ich sollte mich mal langsam nach einer unterkunft umschauen . jemand tips bezüglich hotels in der nähe?? bin mit meinem dad unterwegs ...
  4. benutzerbild

    liltrialer

    dabei seit 01/2007

    hehe bin auch mit meinem dad unterwegs... naja wenns deinem dad nichts ausmacht kannste ja in der jugendherberge pennen die ist direkt am bikepark.
  5. benutzerbild

    publicenemy

    dabei seit 11/2006

    neeee ich glaub der will schon irgendwas wo der bischen schöner wohnt .
  6. benutzerbild

    Red Baron

    dabei seit 10/2004

    Suche dringend nen Startplatz für GDC Winterberg. Falls jemand nicht starten kann, bitte melden.

    Ride on

    Benno

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!